Zur Halbzeit des Wolfsburg-Spiels fiel mir auf, dass es einige besondere coole Kerle meines Geschlecht sich unmittelbar hinter dem Stehplatzbereich aufbauten und die Landschaft bepissten.
Offenkundig ist es zuviel verlangt, etwa 5o Meter zu laufen und ca. 3 Minuten zu warten.
Das Verhalten finde ich ekelhaft.
Da hilft auch kein Bier mehr und auch keine Gummistiefel.
So schlimm sind die Schlangen echt nicht. Vor'm 40er ist das zwar eine wirkliche Fehlplanung, aber einfach links abbiegen, 100m weiter sind wenig frequentierte Toiletten großer Anzahl.
Oh man. Du bist wohl auch so ein Sitzpinkler und Frauenversteher, oder was?!
Es geht Dich 'nen Scheißdreck an, wo die Leute hinmachen. Wenn es Dich stört, sprich doch mal einen von ihnen an. Aber dazu fehlt Dir wohl die Zivilcourage?!
Selbst die Herren Polizisten und Ordner vor Ort sagen nix, weil sie selber wissen wie stark begrenzt die Anzahl der Toiletten ist. Aber jetzt werden sie sicherlich alle in der Schlange schön brav eine halbe Stunde warten, damit Du nicht mehr angeekelt bist.
Offenkundig ist es zuviel verlangt, etwa 5o Meter zu laufen und ca. 3 Minuten zu warten.
Das Verhalten finde ich ekelhaft.
Da hilft auch kein Bier mehr und auch keine Gummistiefel.
Adler aus Freiburg
(gerade "gepisst" habend wieder vor dem Rechner, aber immer noch Adler)
In meinen Augen ist das ne totale Fehlplanung.
Es gibt viel zu wenige Schüsseln und die Türen sind auch zu schmal.
Nein also wirklich, sowas aus Deinem Munde. Ich bin entsetzt.
Ansonsten: Gibt schlimmeres. Stellt euch nicht so an
Meinst du das?
(Gruß an Chaoz78)
Nein das:
Ist das nicht das Gleiche?
Bitte? wie kannst du den KSC mit dieser vergleichsweise edlen Substanz auf eine Linie setzen!
oder
Oh man. Du bist wohl auch so ein Sitzpinkler und Frauenversteher, oder was?!
Es geht Dich 'nen Scheißdreck an, wo die Leute hinmachen. Wenn es Dich stört, sprich doch mal einen von ihnen an. Aber dazu fehlt Dir wohl die Zivilcourage?!
Selbst die Herren Polizisten und Ordner vor Ort sagen nix, weil sie selber wissen wie stark begrenzt die Anzahl der Toiletten ist. Aber jetzt werden sie sicherlich alle in der Schlange schön brav eine halbe Stunde warten, damit Du nicht mehr angeekelt bist.
PA
Das Motto lautet (Achtung Kalauer):
Du pisst Deutschland!