>

Ordner

#
ich habe mich heute sehr auf das Heimspiel Frankfurt-Wolfsburg gefreut... aber meine Freude wurde schon schon schnell zerstört. Da ich eine Frau bin wollte ich mich natürlich auch von einer Ordnerin kontrollieren lassen... wie es halt so üblich ist. Um zu den netten Damen zu kommen muss man ja erster an ihren männlichen Kollegen vorbeigehen. Aber einer dieser Herren hat mich nicht vorbei gelassen. und meinte er müsste mich kontrollieren. Da half auch kein : Aber ich bin doch eine Frau.
als ich das Gefummel(er hat wirklich an meine Brüste gekrapscht) endlich hinter mir hatte, wollte ich durch das Drehkreuz gehen. Aber ich wurde aufgehalten. Von wegen ich hätte mich nicht kontrollieren lassen. Ich erklärte dann der Ordnerin, dass mich schon ihr Kollegen kontrolliert hat. Ich musste ihr den Kollegen zeigen. Dieser sagte dann, nein ich habe sie nicht kontrolliert.
Danach kontrollierte mich die Dame auf peinlichste genau, wie eine Schwerverbrecherin.
Und das hat mich tierisch aufgeregt. Harg
Was haltet ihr davon?
#
Anzeige erstatten. Nur so kriegt man dieses Ordner**** in den Griff. Die denken solangsam sie können machen was sie wollen.
#
Klar, Anzeige! Das bringt was!
Ihr geht zur Polizei und sagt: "Ein Ordner wo am Gleisdreieckeingang steht hat mich angegrapscht und es dann gelogen!"

Und dann?
Vll. könnte man an Hand von Einsatzplänen den Typen ausfindig machen aber ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass er dann sagt "Ich hab gesündigt,steinigt mich!":
Er wird alles abstreiten und dann gilt Aussage gegen Aussage, also "in dubio pro reo!".

Oderhast du Zeugen?
#

blackMamba schrieb:
.... Was haltet ihr davon? ....


Der Ordner verliert seinen Job, wenn Du ihn beim Einsatzleiter anzeigst. Diese erkennst Du in den blauen Jacken. Es befinden sich immer Einsatzleiter an den Eingängen.

Du hast Recht: Er darf Dich nicht anfassen. Er darf maximal Deine Karte kontrollieren. Sollte er es trotzdem machen, bleibst Du einfach stehen. Du lässt seinen Einsatzleiter zu Dir kommen und schilderst ihm den Vorfall.

Solltest Du, wider Erwarten, keinen Einsatzleiter sehen, schreibe Dir seine Nummer auf. Die Nummer findest Du auf den gelben Westen, auf der Brust. Die Westen sind nicht Personen gebunden. Das heisst: Vor dem Spiel werden Westen verteilt. Und jeder muß die Nummer seiner Weste und seinen Namen bei der Gruppenleitung angeben.

Es nutzt nichts, wenn Du sagst "die Nummer 0123 hat mich belästigt". Merk' Dir das Spiel, den Eingang, und am Besten noch die Firma, die auf der Rückseite der Weste steht.

Das kann im Waldstadion eigentlich nur B.E.S.T, S.A.F.E. oder L.O.G.O. sein.



PA
#
also      erstmal die mit den blauen jacken sind gruppenleiter!  die mit den schwarzen jacken sind einsatzleiter!

wenn einer sowas macht dann sofort zum gruppenleiter gehen  wenn der nichts macht dann zur stadion leitung   und sich beschweren! block 27 zwischenebene      so    welcher eingang war denn des      also  haupt oder wintersporthalle oder...
weil safe und best machen die eingänge    denke es wird einer von safe gewesen sein weil die sind nicht gerade die tollen kollegen.  aber naja
#

andy182 schrieb:
also erstmal die mit den blauen jacken sind gruppenleiter!  die mit den schwarzen jacken sind einsatzleiter!


Für den Einsatz sind die in den blauen Jacken für ihr Team zuständig. Danke dass Du mich belehren möchtest, aber ich arbeite so rein zufällig selber als Security im Waldstadion.


PA
#
ja mein freund ich auch  bei best
nicht gerade erst seit gestern
ich laufe mit nem gruppenleiter rum  kommt immer drauf an wie viel gebucht wird!!


Teilen