>

Auch Caio bekommt die Presse mit...

#
...und wenn wir ehrlich sind ist der Bild-Titel noch harmlos. Wenn er das Forum hier lesen würde, würde er sich bestimmt nicht mehr zu den Fans drehen und applaudieren im Waldstadion.

Er ist ein junger Mann, fremd in einem neuen Land und hat seine Fehler eingesehen.

Doch ein paar "Fans" wollen anscheinend auch mal lustig sein und so hat sich das hochgeschaukelt.

Ihr glaubt doch net im ernst, dass er sich dadurch wohl fühlt - und glaubt mir er bekommt das irgendwie mit, was passiert. Vielleicht sollte man einem Mannschaftsteil, den man fördern will in schweren Zeiten einfach mal die Hand reichen, statt dass jeder noch ein Witz macht.

Gegenaktion:

Einer für alle - alle für Caio.

Es würde gerade noch fehlen, dass man nach Thurk noch einen Spieler mobbtg. Bei Thurk war es quasi gezielt. Doch bei Caio sind einige Pappnasen einfach unglaublich und man gibt ihnen hier den Raum und sich zuäußern und lässt das auch noch zu @Applaus für die Moderatoren.

Meinungsfreiheit schön und gut, doch einen Spieler kontinuierlich zu kritisieren und lächerlich zu machen, ist der schlechteste Weg zum Aklimatisieren.

P.S. Wenn ihr in einer schweren Zeit mal 4-5 Kilo mehr auf den Rippen habt, dann wollt ihr doch auch nicht von jedem (wildfremden) Menschen aufgezogen und verspottet werden...
#
*gähn*
#
Hätte das nicht in den Spielerbashing-Thread gepaßt?
#
Schoppenpetzer schrieb:
*gähn*

???
#
Schoppenpetzer schrieb:
*gähn*

Hast dich im Spiegel gesehen ?

"Christian" hat doch Recht !
#
oh, ein "Caio Caio" - Brüll Fred?  
#
Caio ist Profi, und ein solcher hat sich eben an gewisse Reglen zu halten...

Ich finde da muss er jetzt durch, und ich finde es gibt schlimmeres.

Nach der Vorbereitung wird er 100%ig topfit sein, und uns in der neuen Saison noch sehr viel Freude bereiten!!!  
#
alles halb so wild. caio wird wieder fit und schießt wieder tore für uns.
im grunde ist das kein so großes thema, nur die medien finden es natürlich toll um ihr sommerloch zu stopfen.
viel interessanter wäre es, aus den medien mehr über die anderen 23 spieler zu erfahren. die sind schlielßich mehr oder weniger genauso wichtig.
#
Battleking999 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
*gähn*

Hast dich im Spiegel gesehen ?

"Christian" hat doch Recht !

aufn kopp gefallen?

Teilen