>

Gästeblock

#
Hallo allerseits,

ich möchte am kommenden Samstag meine Mannschaft auswärts unterstützen. Bei uns im FanShop gibt es allerdings nur noch Karten für Block 20A und meine Freunde stehen in 20B. Habt ihr einen Zaun zwischen den beiden Blocks oder kann ich mich mit einer 20A-Karte in 20B stellen?

Viele Grüße nach Frankfurt
Tobias
#
Frag mal im Wolfsburgforum, von uns waren da drüben noch nicht so viele .
#
Also als Eintracht-Fan sollte man sein Stadion aber schon kennen, oder?
#
Bei der Größe des Waldstadions kann man als Eintrachtfan nicht sehen, ob da drüben ein Zaun dazwischen ist!!!
#
Da ist ein Zaun und ob Du in den anderen Block kommst liegt an der Tagesform der Ordner. Viel Erfolg beim Blockwechsel und auf ein schönes Spiel mit 3Punkten für die Eintracht .
#
Naja, unser Stadion ist etwas überschaubarer.
Vielleicht weiß ja doch noch wer die Antwort. Bis 17:15 muss ich es wissen, weil ich mir dann die Karte kaufen will.
#
Aja, danke!
Aber auf 3 Eintracht-Punkte hoffe ich logischerweise nicht.

Viele Grüße Tobi
#
Ne dazwischen ist kein Zaun und es wird auch überhaupt nicht zwischen den blöcken kntrolliert weil ich einmal mit ner karte für 43K einfach zu 43J ruintergegangen bin weil da noch plätze frei waren.

also denke ich würde es kein problem sein...



auf ein gutes spiel und auf ein sieg für die eintracht


ps: und nächste saison gibts ne dauerkarte
#
meines wissen ist da 100&tig ein zaun! aber denke wie oben schon gesagt, die tagesform der ordner wird entscheiden ob du rüber kommst....
#
Da ist ein Zaun, aber man kann sich aussuchen, in welchen Block man will. Es kann aber auch sein, dass ,wenn eine Hälfte des Blockes schon voll is, man in die andere Hälfte muss. Ob 20A oder 20B ist egal. Es ist der gleiche Eingang. Also kauf dir beruhigt die Karte.
#

adler2301 schrieb:
meines wissen ist da 100&tig ein zaun! aber denke wie oben schon gesagt, die tagesform der ordner wird entscheiden ob du rüber kommst....

genau so hab ich das auch alles in erinnerung...
#
so viele duisburg fans kommen doch eh net, also kannste bestimmt in den block zu deinen kumpels.
#
Soweit ich das von meinem Onkel erklärt bekommen hab (DK Gegentribüne nähe Gästeblock) füllen die Ordner immer erst einen Block auf und dann den anderen, erkennt man auch wenn man früh im Stadion ist. Welcher als erstes aufgefüllt wird ist willkür, mal so mal so.
#
wie in jedem Zoo der Welt ist auch bei uns um das Zebragehege ein Zaum drumrum.
#
lol : )
#
öhm mit dem auffüllen...warum war das bei dem wbos net so


denkt ihr mein kollege (msv-fan) bekommt noch ne gästestehplatzkarte am samstag am stadion?!
#
Da ist ein Zaun dazwischen. Dieser hat allerdings unten eine Tür die offen ist.
Wenn der Ordner gut drauf ist, lässt er dich rüber. Wenn nicht, hasste Pech.
#

sge-marco-76 schrieb:
Da ist ein Zaun dazwischen. Dieser hat allerdings unten eine Tür die offen ist.
Wenn der Ordner gut drauf ist, lässt er dich rüber. Wenn nicht, hasste Pech.
dann geht man einfach oben lang... das interessiert keinen ordner da, in welchen der beiden blöcke man geht...


Teilen