>

Schwarz-weiße-Mützen aus Nürnberg

#
Maxfanatic schrieb:
www.uf97.de:

Alle Gewinner haben jetzt eine Email mit den weiteren Informationen erhalten.

Wir danken natürlich allen Teilnehmern für ihre Gebote, an wen die Spenden gehen werden wir nach Eingang der Zahlungen und der Abwicklung bekanntgeben.

---
Wenn das Geld an die Kurve gehen würde, stände das auch so da und nichts von einem guten Zweck...    


Wäre das Geld für die Kurve oder ein Fanprojekt kein guter Zweck?
#
hef_94 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
www.uf97.de:

Alle Gewinner haben jetzt eine Email mit den weiteren Informationen erhalten.

Wir danken natürlich allen Teilnehmern für ihre Gebote, an wen die Spenden gehen werden wir nach Eingang der Zahlungen und der Abwicklung bekanntgeben.

---
Wenn das Geld an die Kurve gehen würde, stände das auch so da und nichts von einem guten Zweck...    


Wäre das Geld für die Kurve oder ein Fanprojekt kein guter Zweck?  


Maxfanatic schrieb:
- "Lea helfen" wurde von UF97 bereits durch Spenden unterstützt ohne das an die große Glocke zu hängen, ich denke mal dass diese Spenden dann eher anderen Projekten zugute kommen, damit auch eine gewisse Streuung vorliegt.

- Mal ne persönliche Meinung: Spenden für einen "guten Zweck" dann für irgendwelche Beschädigungen an irgendwelchen Fanprojekten zu benutzen- meinst du nicht, dass das vielleicht etwas deplaziert wäre? Als Mützenkäufer der tatsächlich einen guten Zweck im Sinn hat, wäre ich zumindest dann etwas angepisst.

- Achso: Ich halte ca. 1500 EUR übrigens nicht für eine "Kleinigkeit", wie manch anderer hier..

- Die Jugendabteilungen der SGE sind nach eigener Auskunft übrigens genügend versorgt.
#
Der Winter ist jetzt eh (vorerst) vorbei da braucht man keine Mütze mehr.
#
muss einfach so eine haben
#
hef_94 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
www.uf97.de:

Alle Gewinner haben jetzt eine Email mit den weiteren Informationen erhalten.

Wir danken natürlich allen Teilnehmern für ihre Gebote, an wen die Spenden gehen werden wir nach Eingang der Zahlungen und der Abwicklung bekanntgeben.

---
Wenn das Geld an die Kurve gehen würde, stände das auch so da und nichts von einem guten Zweck...    


Wäre das Geld für die Kurve oder ein Fanprojekt kein guter Zweck?  


In meinen Augen nicht im Wortsinne, ich verstehe darunter die Unterstützung Hilfsbedürftiger.
#
Moin ich hab zurzeit den verlust meiner mütze aus dem nbg spiel zu verkraften wegen zu hohem verschleiß (hatte das ding fast immer an )nun wollt ich ma hören ob jmd. noch ne mütze für mich hat wäre sehr dankbar
#
keiner?
#
kommt schon  bitte ne pn wenn wer was hat
#
push
#
:neutral-face
#
würde auch eine nehmen
#
ich auch  
#
Jap langsam wirds wieder kalt und ich such ach eine
#
eintrachtfenin17 schrieb:
würde auch eine nehmen  


erledigt
#
hat den niemand eine mütze übrig bitte per pn melden oder 015775173080
#
suche auch noch Eine bitte per pn melden  
#
habe eine. bin auf der suche nach der nwk jacke, würde meine mütze mit zuzahlung gegen die jacke hergeben.
#
Die Jacke wirds doch gegen Freiburg wieder geben? :/
#
wenn sie mir einer besorgen kann da ich freitag leider nicht kann scheiß Freitagsspiel werde ich schweren herzens meine mütze abgeben.
#
Ich suche so eine Mütze für einen Bub,der 12 Jahre ist und glühender Eintracht Fan.
Sein Vater ist ein mieser"Mainzer-ach wir sind so toll-Eventfan" und halt ein guter Bekannter von mir....
Würde gerne so ne Mütze für den Bub besorgen/abkaufen....
Bitte melden unter +49 177 45 94 807...
DANKE

FORZA SGE und AUSWÄRTSSIEG IN MGB


Teilen