>

Schwarz-weiße-Mützen aus Nürnberg

#
Hi,
 
konnte leider in Nürnberg nicht dabei sein, allerdings habe ich mich am TV-Bildschirm zum Xten Mal in uns verliebt!!! Das war wieder ein Anblick, eine komplette Kurve mit gleicher Kopfbedeckung, Wahnsinn! Kann mich an sowas oder so ähnliches nicht erinnern, TOP! Einfach EINTRACHT!

Aber nun meine Frage: Wo bekomme ich auch so eine Mütze her und zu welchem Kostenpunkt? Und ist so eine Aktion auch fürs Heimspiel gegen Kölle geplant oder für die Reise nach Dortmund???

Freue mich auf eure Antworten!

Gruß PetiC
#
PetiC schrieb:
Hi,
 
konnte leider in Nürnberg nicht dabei sein, allerdings habe ich mich am TV-Bildschirm zum Xten Mal in uns verliebt!!! Das war wieder ein Anblick, eine komplette Kurve mit gleicher Kopfbedeckung, Wahnsinn! Kann mich an sowas oder so ähnliches nicht erinnern, TOP! Einfach EINTRACHT!

Aber nun meine Frage: Wo bekomme ich auch so eine Mütze her und zu welchem Kostenpunkt? Und ist so eine Aktion auch fürs Heimspiel gegen Kölle geplant oder für die Reise nach Dortmund???

Freue mich auf eure Antworten!

Gruß PetiC


Im Forum war zu lesen, dass die Restbestände am Samstag vor dem Spiel verkauft werden sollen. Kostenpunkt: 2 Euro.

Nein, so eine Aktion wird nicht wieder geplant sein. Denn so würde einfach das Besondere verloren gehen, wenn es bei jedem Spiel so wäre.
Es werden aber sicherlich auch bei den nächsten Spielen einige diese Mütze wieder anhaben, aber bestimmt nicht die ganze Kurve.
#
Ich war auch in Nürnberg dabei!! Super Aktion der Ultras...

Ich frage mich gerade, wie lang es wohl dauert bis man die ersten Mützen bei Ebay zum "Schnäppchenpreis" finden wird....
#
...und wo werden die Restbestände verkauft? Am Ultras-Container oder watt?

Die brauch ich auch!!! Gerade wenns die Tage noch so kalt bleiben soll!
#
In Nürnberg sind die direkt vorm Stadion/Ticketschalter verkauft worden
#
wendern vorm 40er block, da ist doch der uf stand
#
PetiC schrieb:
...und wo werden die Restbestände verkauft? Am Ultras-Container oder watt?

Die brauch ich auch!!! Gerade wenns die Tage noch so kalt bleiben soll!


Richtig, werden am Container verkauft.
#
Leider wird es an den UF-Ständen gegen den FC Köln den Stadtwappen-Pulli nicht geben, die Nachbestellungen sind noch nicht da.
Dafür gibt es Restposten der schwarz-weißen Mützen aus Nürnberg zum Schleuderpreis von 2 Euro.
Außerdem könnt ihr euch fleißig als Mitglied 2010 anmelden und euch die U23-Rückrunden-Dauerkarte für 25 Euro zulegen.

Quelle:  uf97.de
#
Hat noch jemand 1-2 Schwarz-Weiße Mützen vom Nürnbergspiel übrig? War zwar am Samstag schon um 13:30 am UF Stand leider gabs da schon keine mehr  
Falls ja würde ich mich über PN freuen  
#
Würde auch noch 2 Mützen nehmen, da es ja unmöglich war am Samstag an welche ranzukommen.
Kontakt per Pn
#
Bin auch auf der suche. War leider Samstag auch zu spät
#
ich hab meine nach dem nürnbergspiel persönlich von unserem oka bekommen, grins. und die wird nidd bei e-bay verkauft !!!!!!!!!!!!!!          
#
Liebe Guido;
ich brauche die Mütze für einen
sehr guten Freund,der in Nürnberg lebt,und ein echter
Eintracht Fan ist. Ich würde für die Mütze 10-15 Euro bezahlen.
Denk bitte dran nach ,das ich schon fast drei Wochen suche,bitte.

Gruss
aus Frankfurt-Hausen
Nico
#
für das Geld bekommste ne ordentliche Markenmütze in schwarz weiß
#
[img]http://fotos.blue-generation.de/displayimage.php?pid=2711&fullsize=1[/img]
als Alternative gibt`s die au in weiß-blau welch Kreativität...
#
Gude Eintrachtfans,

bei uns ist noch ein Karton mit 20 schwarz-weißen Mützen aus Nürnberg aufgetaucht, da allerdings die Anfragen um ein Vielfaches höher sind, haben wir uns entschlossen die guten Stücke meistbietend zu versteigern - die meisten Mützen haben wir letzte Woche beim Training außerdem noch von Spielern unserer Eintracht unterschreiben lassen.

Den Erlös stecken wir natürlich nicht in unsere eigene Tasche, sondern das Geld wird einem guten Zweck im Raum Frankfurt gespendet werden - die genaue Verwendung ist noch nicht festgelegt, wenn euch ein besonders unterstützenswertes Projekt einfällt, meldet euch einfach bei uns.

Zum Ablauf: Um Ebay nicht zu unterstützen haben wir ein eigenes Modul auf unserer Seite erstellt.
Die Auktion hier wird bis Donnerstag, 11.03., 20 Uhr laufen, euer Gebot ist natürlich verpflichtend, wir werden Spaßgebote löschen und auf unsere eigene Weise verfolgen...
Gebote erfolgen min. in 50-Cent-Schritten.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und die Mützen können dann entweder gegen die Bayern am UF-Stand abgeholt oder per Versand zugestellt werden (1,50 EUR Zusatzkosten).
Nach der Versteigerung werden eure Daten selbstverständlich komplett gelöscht.

Bei Fragen und Problemen einfach an muetze@ultras-frankfurt.de mailen.

Viel Spaß bei der Auktion - Nur die SGE!!

http://www.ultras-frankfurt.de/web/index.php?id=8
#
ist das Geld für einen guten Zweck?
#
korkmaz10 schrieb:
ist das Geld für einen guten Zweck?  


Ich denke mal für die Kurve
#
www.uf97.de:

Alle Gewinner haben jetzt eine Email mit den weiteren Informationen erhalten.

Wir danken natürlich allen Teilnehmern für ihre Gebote, an wen die Spenden gehen werden wir nach Eingang der Zahlungen und der Abwicklung bekanntgeben.

---
Wenn das Geld an die Kurve gehen würde, stände das auch so da und nichts von einem guten Zweck...    
#
Ich suche die schwarz weiße mütze gibt es jemanden der eine verkauft

nachricht an mich bitte


Teilen