>

Karten für Schiris

#
Guden. Morgen möchte ein Kumpel von mir mit ins Stadion und bekommt ja als Schiri billigere Karten. Weiß einer von euch, wo man die Schiri-Karten bekommen kann und ab wann ma am besten da sein sollte??

MfG Stephan
#
Hi, dein Kumpel bekommt die Karten nich billiger, sondern umsonst, muss dann aber in den "Schiriblock"! Die Karten bekommt er am Haupteingang und so ne Stunde vor Spielbeginn würd ich jetzt ma sagen!
#
Super, danke
#

Wamser1 schrieb:
Hi, dein Kumpel bekommt die Karten nich billiger, sondern umsonst, muss dann aber in den "Schiriblock"! Die Karten bekommt er am Haupteingang und so ne Stunde vor Spielbeginn würd ich jetzt ma sagen!

Kommt das nicht auf den "Grad" des Schiedsrichter-Scheines drauf an???
#

eintrachtrockt schrieb:

Wamser1 schrieb:

Nö, jeder Schiri bekommt ne karte umsonst. Ist allerdings Ostkurve.
#

westkurvenfan13 schrieb:

eintrachtrockt schrieb:

Wamser1 schrieb:

Nö, jeder Schiri bekommt ne karte umsonst. Ist allerdings Ostkurve.

Okay, dann hab ich das mit nem Trainer verwechselt, weil die dürfen ab nem A-Schein umsonst ins stadion
#
gibts die Karten nur am Haupteingang ???
ich mein wir hätten auch schon welche am Kassenhäusschen geholt wenn man vom Sportfeld bzw. Gleisdreieck kommt ?!
#
bekommt man auch schirikarten fürs halbfinale?
#

adleralder schrieb:
bekommt man auch schirikarten fürs halbfinale?

Ja bekommt man.

Und zu dem andern: Schiri-Karten gibts nur am Haupteingang.
#
Hier einmal der Auszug aus meinem SR-Ausweis:

"Der Inhaber hat, solange der Ausweis gültig ist, zu allen Spielen im DFB-Gebiet freien Eintritt.
Für DFB-Spiele gelten die Vorschriften der DFB-Spielordnung und der Spielordnung des Ligaverbandes."

Teilen