Ich hab da ein paar wenige kleine Fragen. Ich werde am 1. April zum Bremen Spiel zum ersten mal nach Frankfurt ins Stadion kommen, mit meinem Vater. Gleichzeitig nehmen wir jedoch noch meinem Bruder und seine Freundin mit, die währenddessen in der Innenstadt sein werden. Nun die erste Frage: Wir werden so gegen 12 - 13 Uhr in Frankfurt ankommen, sind da die Parkplätze am Stadion schon offen? Oder muss man in der Innenstadt parken?
Und die zweite Frage: Wie gesagt kommen wir von Süden, A81 nach Stuttgart, dann die A8 richtung Karlsruhe. Wie fahr ich von dort am besten dann Richtung Frankfurt? wenn ich das richtig im Kopf habe führen 2 Autobahnen von Karlsruhe nach Frankfurt, die eine eher aussen rum, die andere direkt in die Stadt. Wie kommt man also am besten von der A8 zum Stadion?
Ich hab da ein paar wenige kleine Fragen. Ich werde am 1. April zum Bremen Spiel zum ersten mal nach Frankfurt ins Stadion kommen, mit meinem Vater. Gleichzeitig nehmen wir jedoch noch meinem Bruder und seine Freundin mit, die währenddessen in der Innenstadt sein werden. Nun die erste Frage:
Wir werden so gegen 12 - 13 Uhr in Frankfurt ankommen, sind da die Parkplätze am Stadion schon offen? Oder muss man in der Innenstadt parken?
Und die zweite Frage: Wie gesagt kommen wir von Süden, A81 nach Stuttgart, dann die A8 richtung Karlsruhe. Wie fahr ich von dort am besten dann Richtung Frankfurt? wenn ich das richtig im Kopf habe führen 2 Autobahnen von Karlsruhe nach Frankfurt, die eine eher aussen rum, die andere direkt in die Stadt. Wie kommt man also am besten von der A8 zum Stadion?
Dank euch, und heute 3 Punkte !