>

[Suche] Sänger (Shouter) für meine Band! (bitte reinschauen.. vielleicht kennt ihr ja einen der einen kennt der einen kennt..)

#
Gude Forum!

Es ist zum-verrückt-werden! Seit Monaten suche ich shcon mehr oder weniger intensiv einen Shouter für meine Band. Nach einigen Proberauwmechseln und Umbaumaßnahmen sind wir nun seit Januar / Februar endlich heimisch (in Rödermark-Urberach, super per S- und Regionalbahn zu erreichen) geworden und können es garnicht erwarten so richtig loszulegen. Wir sind schon komplett besetzt, sprich 2x Gitarre, 1x Bass, 1x Schlagzeug, nur ein Shouter fehlt uns (wir scheinen dazu alle gänzlich ungeeignet).

Stil: schwer zu definieren was dabei rauskommt: es geht auf die Fresse bleibt aber melodisch, den ein oder andere Breakdown wirds auch geben (Einflüsse: As I Lay Dying, Atreyu, August Burns Red, The Black Dahlia Murder, Blessthefall, Blind Witness, Bring me the Horizon, Caliban, Catherine, Confide, The Devil Wears Prada, Heaven Shall Burn, Light this City, Neaera, Miss May I, Of Mice & Men, Trivium, We came as Romans, White Chapel [...])

Ziel: Natürlich eigene Musik zu schreiben (musikalisch haben wir schon 4 Songs "fertig" und einen Haufen Ideen für meeeeehr) und auf der Bühne böse abzugehen!

Noch kurz zu uns: Wir sind 4 Jungs im Alter von 22 & 23, kennen uns schon seit der Kindheit, reden auch gerne viel Mist und sich auch gerne mal nicht ganz so ernst, und das ein oder andere Schlappeseppel wird auch getrunken.

Also Leute, wenn ihr Bock habt und shouten könnt meldet euch! Vielleicht kennt ihr ja auch irgendjemanden der so Musik hört und vielleicht Bock hat zu shouten oder es mal zu probieren, mir egal, sagt mir (und ihm?) einfach mal bescheid!
#
Viel Erfolg weiterhin auf der Suche!  
#
MolokoPlus schrieb:
Viel Erfolg weiterhin auf der Suche!    


Danke Dir!

An alle anderen: auf gehts! Es winkt ein Leben voller leicher Mädchen, gefüllten Bankkonten und viel Bieeeeeeeeeeeeeeer!


Teilen