>

KartenANGEBOTE Wolfsburg : SGE (So. 03.04.2011 17:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11179845/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen  
#
Biete noch einige Stehplatzkarten für das Spiel.
Gästeblock: Stehplatz Block 33
Preis: 13,50 €

Meldet euch einfach unter: info@am01.com
#
Biete eine Sitz Karte Preis: 20 Euro, Übergabe gegen Lautern

Bei Interesse bitte PN!
#
korkmaz10 schrieb:
Biete eine Sitz Karte Preis: 20 Euro, Übergabe gegen Lautern

Bei Interesse bitte PN!


Block 36 , Versand geht auch
#
Hi hast du noch die Karte für Wolfsburg??Tel. 01639063129 bin morgen im Stadion.Gruß Mathias
#
Biete eine Sitzplatzkarte im Gästeblock. Preis: 21,- €
Bei Interesse E-Mail an: fritzman@gmx.de
#
Biete eine Sitzplatzkarte im Block 35 für 20€. bei Interesse bitte PN
#
Hallo,

ich verkaufe ICE Karten für das Spiel nach Wolfsburg. Hin und Rückfahrt ist am selben Tag. Da unsere Gruppe von 10 Mann nun nicht fährt gebe ich die Karten zum Stückpreis von 50 Euro (50 Euro für Hin und Rückfahrt) ab. Die blöde Bahn will 15 Euro Gebühr pro rückerstattete Karte. Die gebe ich lieber den Usern hier. Übergabe wäre dann am Stadion. Karten können natürlich auch einzeln abgenommen werden.
#
BIETE einmal sitzplatz im gästebereich, block 36 für 20 euro.

versand oder übergabe (im raum gelnhausen / hanau)

einfach per mail melden, oder 0163 54 61 623
#
Kommt irgendein Kartenbieter zufällig aus dem Großraum Berlin? So wäre eine direkte Kartenübergabe möglich, was mir sehr recht wäre...
#
Moin Zusmamen,

habe zwei, bei Bedarf evtl. auch 4 Karten in 36 Reihe 8 über!
Kosten pro Karte 19,- Euro, könnt aber auch gerne ein Preisvorschlag machen!

Grüße
Domi

Forza SGE
#
Tickets für den Gästeblock gibt es gerade auf der Homepage von Golfsburg.
Die Eintracht scheint die tickets schon voreilig wieder zurück geschickt zu haben.

Habe eben 2 Tickets dort bestellt.
#
ditomaSGE schrieb:
Tickets für den Gästeblock gibt es gerade auf der Homepage von Golfsburg.
Die Eintracht scheint die tickets schon voreilig wieder zurück geschickt zu haben.

Habe eben 2 Tickets dort bestellt.


Wollte es auch eben posten ...

https://ws2-onlineticketverkauf.de/onlineticketing-vfl1/default.php?cPath=2734_2737&osCsid=aa0fe2adf5e1e3427aa43d2a40ffb087
#
Hab auch grad 5 Karten bestellt
#
Hey hab auch noch nen Stehplatz 29 übrig bei Interesse bitte melden!!
#
Hallo zusammen,

wir vom TuSpo Mengeringhausen (Nordhessen) wollten eine Fahrt für unsere Kinder-/Jugendmannschaften zum Bundesliga-Spiel VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt anbieten. Durch die Terminierung auf Sonntag, 03.04.2011, 17.30 Uhr, können/dürfen viele Kinder/Jugendliche aus verschiedenen Gründen nun leider nicht an dieser Fahrt teilnehmen, so dass wir die Karten verkaufen müssen!

Es handelt sich dabei um 34 Sitzplatz-Karten im Block 46! 20 x Kinder, 1 x Jugendliche und 13 x Erwachsene! Der Gesamtpreis beläuft sich auf 708 €!

Auch Einzelkarten werden verkauft:
Kinder à 16 €, Jugendliche à 24 €, Erwachsene à 28 €!

Noch ein Hinweis:
Kinder-/Jugendliche-Karten können an der Tageskasse bei Bedarf aufgewertet werden.

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der die Karten in seinem Heimatverein für seine Kinder-/Jugendabteilung oder auch privat gebrauchen kann.

Bei Interesse bitte E-Mail (tm.03051976@gmx.de) oder anrufen (0173-5309057)!!

Viele Grüße
Thomas Mertens
(Geschäftsführer
TuSpo Mengeringhausen)
#
Biete 2 sitzer im gästeblock 45euro +5euro versand gebür oder in raum frankfurt abzuholen oder rüsselsheim,hofheim.
bei interesse pn an mich
#
mal so nebenbei es wurden wieder ne Menge Gästekarten freigeschaltet:

Wolfsburg Ticketing


17-19 Euro + 3 Euro Print@home  
#
Habe eine Karte abzugeben:

Block: 36
Reihe: 12
Bereich: Gästebereich
Preis: € 19,00

Übergabe heute, morgen oder Samstag in Ffm. oder am Sonntag am Stadion (bei vorheriger Überweisung, ich weiß warum).

Bei Interesse bitte PN.
#
Hallo,

habe eine Gäste-Stehplatzkarte für Wolfsburg zum SKP abzugeben...

Bei Interesse bitte unter 0172-8802528 anrufen !

Gruß

Björn


Teilen