>

Fotos von Plexiglasscheibe zw. Oberrang-Dach

#
Hat jemand zufällig eine Nahaufnamhe von der ersten Plexiglasscheibe zwischen Oberrang und Dach? War auf der Gegentribüne genau in der Mitte montiert. Nur ca.1-2m breit, haben wahrs. viele nicht bemerkt...
#
Die haben jetzt wo sich der Winter dem ende neigt damit angefangen, erstaunlich.

Habe ich leider nicht mitbekommen, war aber von der West Unterrang bestimmt auch schlecht zu sehen!!
#
Habe schon seit Monaten Dauerschnupfen.
Wird Zeit, dass den Dach fertig wird.

Mfg, HK.
#

Kurvenfan schrieb:

Habe ich leider nicht mitbekommen, war aber von der West Unterrang bestimmt auch schlecht zu sehen!!

gerade von dort habe ich es ganz gut gesehen, war so halb rechts neben dem N von Frankfurt auf der Gegentribüne zu sehen....
#
http://www.adlersturm.de
auf dem Video "Mannschaftsaufstellung" ist es ganz kurz zu sehen.
#

HelmutKohl schrieb:
Habe schon seit Monaten Dauerschnupfen.

Das erklärt einiges, du solltest aufhören zu koksen.

Wird Zeit, dass den Dach fertig wird.

Wenn du mal ins Stadion gehen würdest, dann könntest du feststellen, das Dach ist fertig und das schon länger.
#
Sehr geehrter Herr xxx,

derzeit ist eine Testinstallation am Oberrang der Gegentribüne angebracht.

Die Verglasung soll noch vor der WM fertig gestellt werden.

Einen genauen Termin für die Fertigstellung können wir Ihnen jedoch nicht mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Christine Vissers
Stadion Frankfurt Management GmbH
#
Auf der Hauptribühne scheinen die weiter zu machen, zumindest waren da beim Bielefeld spiel so komische Pfosten!

Dadurch wird ja die Akustik noch lauter als sie schon jetzte ist
#
also ich will ja net immer motzen aber auf den fotos sieht der witterungsschutz net besonders hoch aus. ob des was bringt...? na ja besser wie gar nix, so kriegen mir wenigstens noch 1000leut mehr ins stadion

Teilen