>

Mitfahrgesuche/Angebote nach Wolfsburg

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.

#
Kann mich jemand vor dem Spiel irgendwo in Magdeburg einsammeln. Hoffe auf zahlreiche Angebote. Schließlich haben wir da drüben jede Menge Fans, oder??
#
Fahre am Sonntag, 3.4. von BREMEN nach Wolfsburg. Will entspannt nach dem Mittag los und genauso entspannt mit drei Punkten wieder zurück. Kosten werden brüderlich geteilt. Hab 4 Plätze frei (VW Sharan)

Grüße,

Andi

Bitte per PN melden
#
suche mitfahrgelegenheit von wiesbaden/frankfurt zum spiel und abends wieder zurueck.
spritanteil und ein bier sind natuerlich drin.
karte besorge ich noch, oder wenn jemand nen steher ueber hat nehme ich den natuerlich gleich dazu.
#
Hallo,

wir haben vor mit einem Wochenendticket von Berlin nach WOB zu reisen. Abfahrt gegen Mittag und Rückankunft gegen 0 Uhr in der Nacht. Dauert ca. 3:15h je Fahrt.
Dabei haben wir noch bis zu 3 Plätze mit dem Ticket frei. Falls sich also jemand anschließen möchte seit ihr herzlich willkommen. Falls noch jemand andere Möglichkeiten sieht oder ICE-Gruppentickets hat, schließen wir uns auch gern an.

Gruß der Holm
#
Ich fahre alleine mit einem Niedersachsenticket von Hamburg nach Wolfsburg. Falls sich jemand meldet, könnte man zusammen fahren und die Kosten teilen!
#
Fährt zufällig jemand aus nähe Gießen oder nochbesser Dillenburg hin und hat zwei Plätze frei!?
Ansonsten planen wir mit einem Fanclub zu fahren(welcher ist ja erstmal egal) die Busse kommen ja alle ca. gleich an...
Vllt. macht das ja jemand genauso und fährt mit dem auto richtung heimat?

Gruß
#
ANGEBOT

Fahren momentan zu zweit von Eisenach aus. Zuerst Bundesstrasse bis Göttingen, dann Autobahn. Wenn da jemand auf dem Weg wohnt, einfach mal die Route googeln.

Wir fahren irgendwann Sonntags.
#
Biete 4 Plätze von Bielefeld nach Wolfsburg.

Fahre mit einem PKW und kann der A2 entlang noch welche einsammeln.

Spritkosten werden fair durch die Mitfahrer geteilt.
#
Andere Umstände machen es erforderlich, dass bei uns ein Platz bei der FuFa-Fahrt nach Wolfsburg frei geworden ist. Für 50 Euro ist der (ohne Ticket, aber da können wir evtl helfen) abzugeben. Abfahrt Ffm-Hbf, 11:58 Uhr, Rückkehr an Frankfurt 23.44 Uhr.
#
fährt einer aus der nähe limburg einer nach wolfsburg und hat noch ein platz frei? bitte melden
bernie schrieb:
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten[/url].

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.

#
pw78 schrieb:
Suche steht oben......
Bitte wenns meiner seits geht auch Entschädigung..

PN pw78

!!biete Aufwandsentschädigung bzw. Benzinkosten etc..
#
Guude, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab Autohof Atzenhain. Wenn noch eine Karte frei ist, würde ich die auch nehmen.

Bitte melden per PN.
#
Biete Mitfahrgelegenheit von Leipzig nach Wolfsburg und wieder zurück. 10 Euro pro Nase pro Strecke!
Wir sind bis jetzt zu zweit und könnten noch 2 mitnehmen.
#
Ich fahre Sonntag vormittags von Neu-Anspach über Bad Homburg nach Wolfsburg. Nach dem Spiel fahre ich von Wolfsburg über Frankfurt und Bad Homburg wieder zurück. Bei Interesse bitte melden unter 0157 88103602.

Liebe Grüße,
Tobias

Teilen