>

KartenGESUCHE Wolfsburg : SGE (So. 03.04.2011 17:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht gestattet.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11179844/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen  
#
hallo suche auch für den Gästeblock 2 Stehplätze....wäre nett wenn ihr euch meldet^^.....will meine sge unterstützen....hab extra urlaub genommen...danke....
#
Suche 2-3 Gästesteher für WOB,
bei Angebot oder Fragen pn an mich
#
such auch 2! dankeschön
#
hey ich suche auch 4 Steher !! bitte melden !!
#
Hey Leute,

bräuchte zwei steher wenn es ging=)
wäre net wenn ihr euch melden könntet!

Gruß Tim
#
suche noch 2-4 steher!

PN oder 01721535684


Beste grüße conny
#
Hey Leute
Ich such noch nen Steher, wär ganz lieb wenn sich jemand meldet
Bitte PN an mich oder 01638648891

Gruß Stefan
#
Hi suche auch noch bis zu 5 Steher fürs wolfsburg Spiel.. Bitte alles anbieten auch einzeln. Danke Mathias
#
Hey Ho!

suche auch noch dringend eine Gäste Stehplatzkarte.

Wer noch eine anzubieten hat kann sich über PN oder 017639299437 bei mir melden.

Danke schonmal im voraus!

Cheers,

Flo
#
Sorry, konnte eine weile nicht ins netz. Suche immer noch 3-4 Steher für das Wob-Spiel,also wenn ihr noch welche habt meldet euch.

Gruß

PN oder 01721535684
#
Hallo zusammen,

ich suche noch eine Stehplatzkarte für das Spiel in WOB. Bitte entweder Übergabe gg. Sankt Pauli, persönlich in Frankfurt oder eben Versand.

Bitte PN.

Dazke und Gruß
#
servus...

suche zwei Steher!!! Zahle sofort....bitte melden

forza SGE
#
Für das Auswärtsspiel (03.04.) in Wolfsburg habe ich leider nur 4 Sitzplatzkarten bekommen, da die Stehplätze bereits nach wenigen Tagen komplett vergriffen waren.

Nun möchte ich fragen, ob jemand seine Steher gegen Sitzer tauschen möchte.
Ich wäre auch bereit nur eine, zwei oder drei Karten zu tauschen.

Wer interesse hat kann sich bitte bei mir melden!
#
suche auch noch eine stehplatz karte
#
Suche 2 Stehplätze.

Übergabe im Großraum WI oder gg. Pauli am Stadion.


+ ein Bier für die Vermittlung von mir  
#
Suche auch noch mindestens 1 steher .Bitte alles anbieten. gruß heaveneagle
#
suche einen steher
#
suche 2 Sitzer für Wolfsburg
#
ich suche noch 3-4 steher


Teilen