>

Parkplätze

#
ich hab für das spiel gegen bremen nen parkasuweis *ungalublich* :P
wo park ich denn da? wie muss ich da hinfahren?
#
Welchen Parkausweis?
#
Ich nehme an, du sprichst von nem Tiefgaragenplatz?
Du fährst zum Waldparkplatz. Dort zeigst du so nem Ordner deine Karte, dann wird er dir schon sagen wos lang geht.
viel Spaß
#
jaa genau tiefgarage
ich komm sonst immer mim zug, wie isn das, wenn ich in die tiefgarage fahre, kann ich das stadiongelände dann überhaupt noch verlassen? oder sollte ich mir die bratwurst lieber holen, bevor ich da reinfahr?
#
An der Mörfelder Landstrasse am Stadion vorbei und in Richtung "Sportverbände" die Ausfahrt raus. Dann kommt die Tiefgarage gleich auf der rechten Seite.
#

adleralder schrieb:
jaa genau tiefgarage


Wie kommt man den an den Parkausweis?
Was kostet der?
#
keine ahnung der war dabei als ich jemand die tickets abgekauft hab (unter originalpreis ) ich komm aus der richtung a3, also muss ich ein,ma ums GD. oder ich fahr aufn waldparkplatz und lass mich von den ordnern lotsen, da is ja auch son weg für "nur mit berechtigung", das wirds wohl sein, oder?
#
"Nur mit Berechtigung" kann Dich da auch schnell auf einen Waldweg bringen
Du nimmst die Abfahrt Sportverbände/Waldparkplatz und fährst rechts am Parkplatz vorbei, entweder da oder vor der Brücke wirst Du dann den Berechtigungsschein vorzeigen müssen. Dann über die Brücke und nach 100-200m kommt die Einfahrt zur Tiefgarage.


Teilen