Hi Leute! Hat sich kurzfristig ergeben, daß ich mit einem Kumpel morgen doch nach Bochum kann. Hab auch beim VFL angerufen, aber die haben das Spiel schon aus dem Ticketing rausgenommen. Suche jetzt 2x Westtribüne, sitzen oder stehen ist relativ egal, das Dingen wird eh uns gehören. Stehplatz wäre natürlich geiler!
Hat jemand noch Tips, wie wir an Karten kommen könnten?
Wäre geil!
Vielen Dank, worschtsupp
dpeuker@debitel.net falls einer tips per mail hat...
servus. also der "offizielle" einttracht stehblock is ausverkauft. irgenden sprecher vom also kriegst ohne probs noch karten wo eintrachtler sin. Grund: weil wir eh das stadion beherrschen. ich hab aba mein E1
Eigentlich hatte ich morgen vor, mir den Sieg unserer Eintracht in Bochum vor Ort anzusehen. Leider klappt das aber jetzt aufgrund einer Krankheit (schnief, hust..) nicht.
Ich habe jedoch zwei reservierte Sitzplatzkarten für den Gästeblock. Die nette Damen an der Reservierungsstelle sagte mir aber, dass sie die Karten nicht einfach in den freien Verkauf geben könnte, sondern dass sie von mir gezahlt werden müssten, auch wenn sie nicht abgeholt würden.
Also, falls jemand von euch morgen nach Bochum fährt und noch keine Karten reserviert hat, dann schickt mir doch kurz ne Mail und ich kann auch dann die Reservierungsnummer mitteilen.
Und dank euerer Hilfe auch noch Kohle sparen..Und ihr habt reservierte Karten..
früher also abei uns immer so um 11:30!! aba wennse reserviert sin kannste eigentlich kommen wan du willst. ruf doch an man bei kartenservice in bochum un frag wann duse abholen kannst: www.vfl-bochum.de/vfl2002/tickets/index.htm. also viel erflog wünsch ich dir.
joa ich kenn den ja net hab ja nur das angebot gesehn. also du kannst ja net erwarten das der den ganzen tag on is un auf deine mail wartet. zur not: guck bei suche biete. da gibts noch genügend stehplätze. wennd er net antwortet fahr einfacvh moie anch bohcum un kauf dir noch akrten. des is hunenrdpro net ausverakuft. also viel glück : weiterhin
hab noch 2 karten für h2 iss stehplatz aber nicht der offizielle eintrachtfanblock sind aber auch nur frankfurter da drinne wir auch!!! hast du interesse???
Hi! Hab bis jetzt ein Angebot für 1 Karte E1. Jetzt fehlt mir noch eine. Würde als notlösung aber auch eure 2 H2 nehmen. Vielleicht kann man ja mal telefonieren. Meine Mail Addi: dpeuker@debitel.net
Hat sich kurzfristig ergeben, daß ich mit einem Kumpel morgen doch nach Bochum kann.
Hab auch beim VFL angerufen, aber die haben das Spiel schon aus dem Ticketing rausgenommen.
Suche jetzt 2x Westtribüne, sitzen oder stehen ist relativ egal, das Dingen wird eh uns gehören.
Stehplatz wäre natürlich geiler!
Hat jemand noch Tips, wie wir an Karten kommen könnten?
Wäre geil!
Vielen Dank,
worschtsupp
dpeuker@debitel.net falls einer tips per mail hat...
Ich habe jedoch zwei reservierte Sitzplatzkarten für den Gästeblock. Die nette Damen an der Reservierungsstelle sagte mir aber, dass sie die Karten nicht einfach in den freien Verkauf geben könnte, sondern dass sie von mir gezahlt werden müssten, auch wenn sie nicht abgeholt würden.
Also, falls jemand von euch morgen nach Bochum fährt und noch keine Karten reserviert hat, dann schickt mir doch kurz ne Mail und ich kann auch dann die Reservierungsnummer mitteilen.
Und dank euerer Hilfe auch noch Kohle sparen..Und ihr habt reservierte Karten..
Danke im voraus...
Addi ist: Goldust@web.de
www.eintrachtfanclub.de
Homepage des EFC Freigericht/Hasselroth 1989
Beitrag beantworten
MAil den an
Dann hat der andere Post!
Hin komm ich auch. Aber rein?
Wann machen denn die Kartenhäuschen auf? 14.00 Uhr?
www.vfl-bochum.de/vfl2002/tickets/index.htm. also viel erflog wünsch ich dir.
also viel glück : weiterhin
ich hoff auch auf 3 punkte aba wer macht des net
hast du interesse???
Hab bis jetzt ein Angebot für 1 Karte E1.
Jetzt fehlt mir noch eine.
Würde als notlösung aber auch eure 2 H2 nehmen.
Vielleicht kann man ja mal telefonieren.
Meine Mail Addi:
dpeuker@debitel.net