>

Bericht aus Zell, Korki und Caio beim Individualtraining, 10.7.

#
Gude,

Exil-Bischemer und ich schauten heute morgen Korki und Caio bei ihrem Individualtraining unter Anleitung von Armin Reutershahn zu, während der Rest der Bande radeln war.

Reutershahn forderte von beiden Akteuren bei großer Hitze Dehn-, Koordinations- und Gleichgewichtsübungen sowie leichte Laufeinheiten.

Korki wirkte sehr gut austrainiert, motiviert und konzentriert.

Caio hatte leider vor allem bei den Koordinations- und Gleichgewichtsübungen einige Probleme.

Bei der Übung „Sterbender Schwan“ (keine Ahnung, wie Gymnastik-Profis die nennen) konnte Korki die Anweisungen von Reutershahn super umsetzen, vom Co-Trainer war keine Hilfestellung nötig:

 

Caio dagegen wirkte sehr instabil, Reutershahn musste mehrmals korrigierend und unterstützend eingreifen, damit unser Brasilianer eine ausreichende Streckung erreichte:

 

Besser lief es für Caio beim Training auf der „Wippe“ und beim Lauf durch die Liegende Leiter:

 

 


Bei der Streckübung auf dem Ball war dann wieder Korki ganz weit vorne, bei Caio sieht man leider seine momentan noch vorhandenen Probleme im Hüftbereich:

 

 

Reutershahn erkundigte sich während der Einheit bei Korki noch kurz nach dem Konditionstraining bei Rapid Wien. Caio wirkte nicht mehr ganz so missmutig wie noch bei einigen Trainings in Frankfurt während der letzten Halbserie, sondern wesentlich ausgeglichener.

Sorry für die eher bescheidene Bildqualität, ist ein Foto-Handy mit Kirmes-Zoom.


Gruß,

Enkhaamer und Exil-Bischemer
#
vielen dank
#
Danke für die eindrücke
#
Auch von mir, vielen Dank für die Infos und Bilder.
#
Danke !  
#
Danke für den Bericht! Die Fotos sind schon ok, das tuts.
#
Schließe mich an, Danke für die Eindrücke.

Im übrigen dürfte gleich in der Hessenschau ein Bericht übers Trainingslager kommen (keine Garantie).
#
cool !
danke für den kleinen aber sehr feinen einblick  !!
#
Kadaj schrieb:
Schließe mich an, Danke für die Eindrücke.

Im übrigen dürfte gleich in der Hessenschau ein Bericht übers Trainingslager kommen (keine Garantie).



Schließ mich auch an,ich bedanke mich auch.

Übriegens Kadaj du warst doch einmal bei Transfermarkt.de tätig,wurdest dort rausgeschmießen weil du dich beherrschen konntest,wurde mir mir also mitgeteilt.
#
nicht
#
Warst du schon mal in einer Schule tätig?
#
Also ich finde Caio als "Sterbenden Schwan" überzeugender  

Ne im Ernst, man sieht doch deutlich: Caio bemüht sich. Der weiß schon, dass er da jetzt durch muss, und ich denke, er schaffts  

Toll, die Buben können sein wo sie wollen - ein paar reportende Adler finden sich überall. Danke.
#
Ey ihr faulen Säcke, unsere Jungs quälen sich auf dem Berg rum und ihr seiT nicht oben beim Windschatten spenden oder wenigsten Anfeuern? Aber im Schatten bei der Gymnastik zuschauen...  ,-)

Ok, klasse gemacht. Grosses DaZke!
#
Danke! Endlich Info aus "erster Hand".
#
Schon geil, egal wo die Eintracht sich aufhält... überall gibt es Informanten
Bin schon sehr gespannt auf unseren Ümit, und einen durchtrainierten und hochmotivierten Caio ab dem 10.Spieltag ,-)
#
Wieso macht Ümit eigentlich Extra Training mit Caio zusammen?!

Grad in den ersten Tagen wäre es meines Erachtens wichtig die Mannschaft kennenzulernen...  

Diddi
#
Oh, ein Enkheimer in Zell   . Dann grüße ich mal aus der Heimat, wir sind wohl Nachbarn.

Danke für den netten Bericht!
#
Diddi82 schrieb:
Wieso macht Ümit eigentlich Extra Training mit Caio zusammen?!

Grad in den ersten Tagen wäre es meines Erachtens wichtig die Mannschaft kennenzulernen...  

Diddi


naja von 0 auf 100% Intensität wäre wohl auch nicht gesund
#
Diddi82 schrieb:
Wieso macht Ümit eigentlich Extra Training mit Caio zusammen?!

Grad in den ersten Tagen wäre es meines Erachtens wichtig die Mannschaft kennenzulernen...  

Diddi


Weil Funkel ihn jetzt schon hasst.

Oder weil er GERADE HEUTE aus dem Urlaub zurück kam und da die direkt eine schwere Fahrradbergtour evtl. ein wenig kontraproduktiv wäre.
#
Funkel schaut während der Mittagspause die Tour de France - nun müssen die Jungs leiden  


Teilen