>

Anfahrt ins Waldstadion (Zug)

#
Ich hab mal (wieder) ein paar Fragen:
Kann mir einer sagen wie man aus Jossa, Schlüchtern oder auch noch Fulda am besten ins Frankfurter Waldsatdion fährt.

Kann man kostenlos fahren? (auf den Eintritskarten steht, das man mit RMV kostenlos fahren kann)

Kann man irgendwo die Fahrzeiten nachlesen?

Das ganze natürlich Samstags und Sonntags


Danke und schöne Grüße
Rhön-Adler
#

Rhön-Adler schrieb:
Ich hab mal (wieder) ein paar Fragen:
Kann mir einer sagen wie man aus Jossa, Schlüchtern oder auch noch Fulda am besten ins Frankfurter Waldsatdion fährt.

Kann man kostenlos fahren? (auf den Eintritskarten steht, das man mit RMV kostenlos fahren kann)

Kann man irgendwo die Fahrzeiten nachlesen?

Das ganze natürlich Samstags und Sonntags


Danke und schöne Grüße
Rhön-Adler




Du kannst mit der Eintrittskarte kostenlos mit dem Zug (Regionalexpress) fahren (ab 5 Stunden vor Spielbeginn).

Wir fahren immer von Fulda aus.
Die Züge fahren stündlich, d.h. exakt 11:09 Uhr, 12:09 Uhr u.s.w.
Der Zug halt an ziemlich vielen Stationen, u.a. Steinau/Straße und Neuhof.
Ist vielleicht ein bißchen näher für Euch.

In Frankfurt angekommen fahrt ihr mit der Rolltreppe runter zu den S/U-Bahnen und nehmt die S8 oder S9 Richtung Wiesbaden/Stadion.

Heimwärts fahren die Züge Richtung Fulda ebenfalss stündlich, exakt um 18.23 Uhr, 19.23 Uhr u.s.w. (der letzte fährt um 23.23 Uhr ab).
#

Kann mir einer sagen wie man aus Jossa, Schlüchtern oder auch noch Fulda am besten ins Frankfurter Waldsatdion fährt.


weiß ich leider nicht aber frag mal www.rmv.de da kannst du dir dann die zeitlich dir günstigpassendse verbindung raussuchen


Kann man kostenlos fahren? (auf den Eintritskarten steht, das man mit RMV kostenlos fahren kann)


Ja.


Kann man irgendwo die Fahrzeiten nachlesen?
Das ganze natürlich Samstags und Sonntags


siehe http://www.rmv.de und dort die gewünschten Orte ggf. auch zwischenstopps Uhrzeit und Datum angeben, dann biste schlauer... =)
Start: Jossa od. Schlüchtern od. Fulda
Ziel: Frankfurt am Main Sportfeld


hoffe geholfen zu haben...
#
danke euch beiden.

@Hessenpower

wie lange fährt man dann nach FFM?
#

Rhön-Adler schrieb:
danke euch beiden.

@Hessenpower

wie lange fährt man dann nach FFM?


Der Zug fährt von Fulda aus ca. 1 Stunde 24 Minuten.
#
ich hab auf RMV.de geschaut und was gutes gefuden:
Wir fahren dann von Schlüchtern um 11:30  los und sind um 12:29 am Frankfurter Hbf, ist ja kürzer als ich erwartet hab
#
Samstags und Sonntags fährt ab Fulda immer um .. Uhr 09 (also 12.09h, 13.09h usw.) ein "Bummelzug" ab Gleis 1. Dieser fährt jedes kleine Kaff an (Neuhof, Flieden usw.) und kommt nach ca. 1 Stunde und 20 Minuten in Frankfurt Hbf an. Von dort per S-Bahn (z.B. S8) ist man nach wenigen Minuten im Waldstadion.
#
komme auch aus schlüchtern...
da fährt immer auf gleis 4 zu jeder halben h ein zu in richtung frankfurt...
aber in schlüchtern stegen immer mehrere ein...
#
dauert zwar en bissi länger, du kannst aber auch in hanau aussteigen und da in die s8/s9 einsteigen. dann haste en sitzplatz und kannst allen die am hbf einsteigen grinsend zuprosten!
#

motsch schrieb:
dauert zwar en bissi länger, du kannst aber auch in hanau aussteigen und da in die s8/s9 einsteigen. dann haste en sitzplatz und kannst allen die am hbf einsteigen grinsend zuprosten!



Teilen