Lieber Eintracht-Fan ! Du suchst noch einen Abnehmer für deine Tickets für das Heimspiel gegen Werder ? Dann schreib mich bitte an ! Benötige 3 oder 4 Karten, am besten natürlich in der Westkurve !!! Freue mich auf deine Nachricht !
Gude, suche noch einen Steher für Bremen. Zur Not auch Sitzplatz günstigste Kategorie! Ich kann die Karte überall im Raum Frankfurt abholen oder Versand zahlen
Hallo Liebe Gemeinde Ich suche auch wieder 2-3 Karten.Im Idealfall Stehplätze,Westkurve wäre aber auch okay Übergabe wäre im Raum Hanau,Aschaffenburg,Alzenau möglich. Versand natürlich auch(noch) =) Beste Grüße
suche 2 karten für die nordwestkurve?
meldet euch per pn
ich suche 1 Karte in der Westkurve fürs Heimspiel gg Werder Bremen.
Am besten Stehplatz
bitte PN
Gruß Daniles
Du suchst noch einen Abnehmer für deine Tickets für das Heimspiel gegen Werder ?
Dann schreib mich bitte an !
Benötige 3 oder 4 Karten, am besten natürlich in der Westkurve !!!
Freue mich auf deine Nachricht !
Suche 3 Karten für´s Heimspiel gegen Werder.
Kategorie egal. Sollte Haupt / oder Gegentribüne sein.
thx
suche dringend 5 karten nebeneinander für das spiel am 8.4.11 gegen bremen!! habe hotel schon gebucht, nur mit den karten hat nicht geklappt!!!!
bitte bitte melde sich einer
SGE4ever
gruß carrykeek
meldungen an:
jan-erik.pettermann@t-online.de
gruß
Antwort gerne per PN oder Mail an yannik@baeckerei-volkmann.de
Bitte E-Mail an mw1985@gmx.de
Ich suche noch 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gg Werder.
Am besten natürlich zusammenhängend.
Bitte alles anbieten!
Danke euch!
zur not gehts auch woanders..
angebote bitte per mail an
wahla@web.de thx
Danke im Voraus!
suche noch einen Steher für Bremen. Zur Not auch Sitzplatz günstigste Kategorie!
Ich kann die Karte überall im Raum Frankfurt abholen oder Versand zahlen
Ich suche auch wieder 2-3 Karten.Im Idealfall Stehplätze,Westkurve wäre aber auch okay
Übergabe wäre im Raum Hanau,Aschaffenburg,Alzenau möglich.
Versand natürlich auch(noch) =)
Beste Grüße
Sascha
Suche einen Steher oder Sitz in der Westkurve und 2 auf der Gegentribühne, Angebote bitte per PM. Gracie für die Mithilfe im VORAUS! ,-)
Vielen Dank
Ich suche eine Karte für das Spiel gg Werder, vorzugsweise West- od. Ostkurve, bzw bis 35 Euro!
Einfach schreiben, danke!