>

Web-Cams sind online!

#
Hallo,

seit heute sind die Webcams online! Unter Architektur auf der Arena Seite.

Momentan wird gerade der Rasen in den 16ern gewechselt! Tolle Sache und die eine Cam geht direkt in die West, das gibt tolle Bilder beim Spiel!

Gruß
Ansgar
#
Also ich seh irgendwie nix
#
Ich  bin ma wieder blind
Wenn ich auch "Architektur" gehe, wo muss ich dann drauf klicken um die Webcams zu sehen!?
#
sau geil respekt coba!
also in der DSL-Version gibts bei Architektur en Link "Web-Cams". In der ISDN-Version gibts den net, sauber gemacht. RESPEKT!
#
Frage an die Internet-Spezies: Kann man für die beiden Webcams einen Link hier einstellen, den ich dann unter meine Favoriten einfügen kann ? Dann müsste ich mich nicht jedesmal durch X Seiten wühlen, wenn ich einen Blick ins Waldstadion werfen will.
#
Super Martin. Danke.
#

Hejne_Power schrieb:
sau geil respekt coba!
also in der DSL-Version gibts bei Architektur en Link "Web-Cams". In der ISDN-Version gibts den net, sauber gemacht. RESPEKT!

Danke, hatte das falsche angeklickt
#
Super, endlich wieder, ich hab früher schon bei neues-waldstadion fast täglich reingeschaut. Danke
#
Der Rasen sieht ja ganz schöm mitgenommen aus ...der arme
#
wieso ist den das würfelchen unten? hatte gedacht das bleibt jetzt immer oben..
#
Gibt es denn die Moeglichkeit das Bild von der Webcam auf max. 250x250 Pixel klein zu bekommen?

Wollte das "Live Bild" als Signatur in nem anderen Forum benutzen.
#

jrqxl schrieb:
wieso ist den das würfelchen unten? hatte gedacht das bleibt jetzt immer oben..


Da sind die Ersatz-Rasenbahnen drin gelagert, wenn der Würfel oben ist, bekommen die nämlich optimal Luft.....
#

Ansgar_B schrieb:
Tolle Sache und die eine Cam geht direkt in die West, das gibt tolle Bilder beim Spiel!

Gruß
Ansgar


Ähm....wieso?? Dachte die müssen aus sein am Spieltag??
#

Tiefenrausch schrieb:
Ähm....wieso?? Dachte die müssen aus sein am Spieltag??


Ich meine gehört zu haben das mindestens die auf den Fanblock anbleiben wird, da man ja so nix vom Spiel sieht!
Abgesehen davon: Die Kamera macht alle 30min ein Bild, das sind beim Spiel ca. 4-5 Bilder. Daher denke ich, daß beide anbleiben werden...

Gruß
Ansgar
#
Es sind beide cams fast den ganzen Tag an. Hier habe ich ein archiv der beiden cams gefunde:

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/

Gebt einfach mal einen Heimspieltag beim Datum der cams ein, dann seht Ihr schöne Bilder der Kurve und vom Platz. Alle 30 min ein Standbild.
#
Wow, also wenn die galaxy spielt, des is ja der hexenkessel pur, wahnsinn, bestimmt annähernd 50000

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/cam2/2006/03/25/20/50/200603252050.jpg


Ich fordere hiermit, Galaxy bitte da hin!!!
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionlisten/deutschland/bornheimer_hang/110.jpg
#

Hejne_Power schrieb:

Ich fordere hiermit, Galaxy bitte da hin!!!
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionlisten/deutschland/bornheimer_hang/110.jpg

Ne... dann doch lieber da hin:
#
Ja nu wirst du aber fast eklig du
#
Tsss...
Selbst bei Randsportartenretortenclubs ist in FFM anscheinend immernoch mehr los, als in VW Wolfsburg bei 1. Bundesliga Heimspielen.


Teilen