Gibts den Oddset-Stand an der Gegentribüne noch und zahlt der auch aus ? Habe nämlich noch einen Schein aus Hessen mit Gewinn von vor 2 Wochen. Und da ich den in RLP nicht einlösen kann wäre das die einfachste Gelegenheit die Kohle am Samstag abzuheben und für die anschliessende Siegfeier zu investieren.
Ja der Oddset stand gibts noch ob er auszahlt das weiß ich nicht da ich am Stadion noch nicht gespielt habe.Ich schließe meine Wetten nämlich Online ab !
betandwin hat halt einfach die besseren Quoten als Oddset. Für diesen "bombensicheren" Tip gibts über 200 für 0,50 Einsatz
FC Bayern München - 1. FC Köln 1 VfL Wolfsburg - MSV Duisburg 1 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 2 FC Sevilla - Zenith St. Petersburg 1 Lewski Sofia - FC Schalke 04 2 Birmingham City - Chelsea FC 2 West Bromwich Albion - Liverpool FC 2 Lecce - AC Milan 2 Treviso - Juventus 2 SC Paderborn 07 - VfL Bochum 2 RBC Roosendaal - PSV Eindhoven 2 Dundee United - Glasgow Rangers 2
betandwin hat halt einfach die besseren Quoten als Oddset. Für diesen "bombensicheren" Tip gibts über 200 für 0,50 Einsatz
FC Bayern München - 1. FC Köln 1 f VfL Wolfsburg - MSV Duisburg 1 f Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 2 leider richtig FC Sevilla - Zenith St. Petersburg 1 r Lewski Sofia - FC Schalke 04 2 r Birmingham City - Chelsea FC 2 auch f West Bromwich Albion - Liverpool FC 2 Lecce - AC Milan 2 Treviso - Juventus 2 SC Paderborn 07 - VfL Bochum 2 r RBC Roosendaal - PSV Eindhoven 2 Dundee United - Glasgow Rangers 2
*duckundweg*
hast wenigstens bloß 0,50 € verloren, warst aber na dran
Gibts den Oddset-Stand an der Gegentribüne noch und zahlt der auch aus ? Habe nämlich noch einen Schein aus Hessen mit Gewinn von vor 2 Wochen. Und da ich den in RLP nicht einlösen kann wäre das die einfachste Gelegenheit die Kohle am Samstag abzuheben und für die anschliessende Siegfeier zu investieren.
Frankfurt- Bremen 1
Leverkusen- Lautern 1
Hertha- VfB 0
3/4 mit 4€ einsatz, Gewinnchance 73,65€
aber bei betandwin abgeschlossen
WOB - HSV 2
BVB - FCK 1
HER - BIL 1
Als System 3 aus 4
5 Euro pro Tip gibt so rund 100 Nüsse. Das reicht ja mal für einen schönen Abend.
Tippe auch betandwin, aber da hab ich bisher nur eingezahlt ;-(
Und Oddset zahlt bar aus.
Da kann ich ein Lied von singen, hab bisher auch nur eingezahlt, aber hoffe auf neue gute Zeiten
FC Bayern München - 1. FC Köln 1
VfL Wolfsburg - MSV Duisburg 1
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 2
FC Sevilla - Zenith St. Petersburg 1
Lewski Sofia - FC Schalke 04 2
Birmingham City - Chelsea FC 2
West Bromwich Albion - Liverpool FC 2
Lecce - AC Milan 2
Treviso - Juventus 2
SC Paderborn 07 - VfL Bochum 2
RBC Roosendaal - PSV Eindhoven 2
Dundee United - Glasgow Rangers 2
*duckundweg*
FC Bayern München - 1. FC Köln 1 f
VfL Wolfsburg - MSV Duisburg 1 f
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 2 leider richtig
FC Sevilla - Zenith St. Petersburg 1 r
Lewski Sofia - FC Schalke 04 2 r
Birmingham City - Chelsea FC 2 auch f
West Bromwich Albion - Liverpool FC 2
Lecce - AC Milan 2
Treviso - Juventus 2
SC Paderborn 07 - VfL Bochum 2 r
RBC Roosendaal - PSV Eindhoven 2
Dundee United - Glasgow Rangers 2