>

Zeitliche Ankunft

#
Moin.
Hätte da mal ne Frage!
Beim Spiel morgen gegen Werder wird bestimmt die Hölle los sein...
Wollte deshalb mal fragen ob es nicht zu spät ist wenn ich ca. ab 15uhr mit der s-bahn vom Hauptbahnhof zum stadion fahre.
Fahren mit der Familie und haben Plätze im Block 24A.
Schaffen wir das bis Anpfiff auf unseren Plätzen zu sitzen?
Kann mir da wer weiterhelfen?
#
bei ca 50000 würde ich sagen das ist verdammt knapp ,man berechne die eingangskontrollen ,würde lieber ne stunde früher fahren
#
Das schaffst du nicht, solltest du aber wissen wenn du schonmal im Stadion warst.
#
danke, gut zu wissen!
werde dann einen zug früher nehmen.
bin dann jedoch schon um 13uhr beim Hbhf.

war erst einmal im stadion, deswegen wollt ich mal fragen was ihr zu dem block meint (24A). Gegentribüne nähe Gästebereich...
#

marburger_adler schrieb:
war erst einmal im stadion, deswegen wollt ich mal fragen was ihr zu dem block meint (24A). Gegentribüne nähe Gästebereich...


Der Block ist spitze. Er ist ausgestattet mit blauen Sitzschalen, die in Richtung des Spielfeldes ausgerichtet sind. Des weiteren fällt der Block relativ steil nach unten ab, d.h. die vor dir befindlichen Sitzreihen liegen etwas tiefer. Das hat den Vorteil, das ein relativ freier Blick auf das Spielfeld garantiert werden kann und kein lästiger Hinterkopf des Vordermanns die Sicht auf das Feld beeinträchtigt. Alles in allem also ein recht guter Block.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
#
ahh vielen dank!
das hört sich doch mal sehr sehr gut an!
so macht das spiel doppelt so viel fun durch die gute sicht!

man sieht sich moin...
#
#
#
Das les ich ja jetzt erst,wie geil!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

propain schrieb:
Das schaffst du nicht, solltest du aber wissen wenn du schonmal im Stadion warst.

Komisch, wir sind gestern um 15 Uhr am Hauptbahnhof losgefahren.
Waren gegen 15:20 Uhr im Oberrang der Gegentribüne.


Klar, wenn man Glück hat und es gut läuft....

Wer aber schon bei mehreren Heimspielen war, weiß von wundersam stehenbleibenden S-Bahnen zu berichten, oder Straßenbahn-Schlangen, gerne mal 3-5 hintereinander und nichts geht.
Dafür braucht es nichtmal 50.000 im Waldstadion.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

propain schrieb:
Das schaffst du nicht, solltest du aber wissen wenn du schonmal im Stadion warst.

Komisch, wir sind gestern um 15 Uhr am Hauptbahnhof losgefahren.
Waren gegen 15:20 Uhr im Oberrang der Gegentribüne.

Da muss aber alles passen. Als ich am Sportfeld ankam brauchte man schon vom Gleis durch den Tunnel ein paar Minuten, so ein Gedrängel war da.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wir fahren in letzter Zeit eigentlich immer öfters mal so, dass wir erst um 15:08 am Sportfeld sind. Zu spät im Block waren wir noch nie.

Und was das Sportfeld mit 3-4 hintereinander stehenden Straßenbahnen zu tun haben soll, verstehe ich auch net...


Ach Obilein........
Zum Thema:
Ich denke 15:00 Uhr am Hbf ist einfach knapp, würde ich keinem empfehlen. Schon garnicht wenn man sich nicht so gut auskennt und andere mitnimmt. Und darum ging es hier.

Bei mir wäre 15:00 Uhr schon so zu knapp, muß ja noch nen halben Meter Bratworscht reindrücken, bevor es in die Kulinar-Hölle geht....


Teilen