Guuude.... Such leider immernoch verzweifelt 1-2 gästekarten Bitte einfach alles anbieten... Werde auf jeden fall am stadion sein... würd mich riesig freun wenn jmd. Einfach unter 0170/1657008 Durchklingelt... Oder pn Werd mich auf jeden fall erkenntlich zeigen... Vielen dank Gruß Jan
Hi, suche noch zwei Karten für das Spiel heute Nachmittag, sind schon unterwegs, bitte unter 0160-8552386 melden. Block ist egal!! Danke und Auswärtssieg!!!
ich mache mich jetzt aus Richtung Süden ohne Karte auf den Weg nach Sinsheim. Falls jemand egal welche (1) Karte übrig hat zur Übergabe vorm Stadion, dann bitte melden unter 0175 1645795.
Abholung ist nach Rücksprache in den Gebieten FFM, FB, GI, VB, FD möglich. Ansosnten auch Übergabe am Samstag am Hbf oder vorm Stadion.
Ich freue mich über Angebote per PN.
1* Steher bitte..
Pn pw78
Wer noch was über hat, würd mich über ne PN freuen!
Such leider immernoch verzweifelt 1-2 gästekarten
Bitte einfach alles anbieten... Werde auf jeden fall am stadion sein...
würd mich riesig freun wenn jmd. Einfach unter 0170/1657008 Durchklingelt... Oder pn
Werd mich auf jeden fall erkenntlich zeigen...
Vielen dank
Gruß Jan
Übergabe am besten am Stadion.
Tel. 0176 23557468
Gruß
Adler-VB
Übergabe am Stadion..
Wenns überhaupt noch jemand gibt, schreibt mir hier eine PN
Danke und Auswärtssieg!!!
Suche 2 Sitzer für heute Mittag! Ich weiß, es ist verwegen, aber ich versuche eben mal mein Glück!
Bitte melden! Hier oder unter 015119678461
Danke!!!
ich mache mich jetzt aus Richtung Süden ohne Karte auf den Weg nach Sinsheim. Falls jemand egal welche (1) Karte übrig hat zur Übergabe vorm Stadion, dann bitte melden unter 0175 1645795.
Auswärtssieg!
Vielen Dank
Stephan