>

Gleisdreieck-Wo parkt ihr?

#
1. Wo kann man am Gleisdreieck parken?
2. Gibt es dort extra Parklätze?
3. Wie heißen die Straßen wo man dort Parken kann?

Ich weiß nämlich nicht wie ich dort hin komme!
Wie ich zum Waldparkplatz komme weiß ich, aber gibt mir mal paar Tipps in sachen G3E!

Danke
#
1.Am Gleisdreieck
2.Was für Extra-Parkplätze?
3.Am Gleisdreieck

Den weg dorthin weis ich leider auch nicht Kannst mal Zeus fragen, der weiss es glaube ich.
#
Am G3e parken is der Horror, da stehste ne Stunde nachm Spiel immernoch im Matsch.
Da würd ich lieber in Niederrad parken und die 10 min zum G3E laufen, falls du dich da mit Kollegen treffen willst, da biste allemal noch schneller.
#
Am Gleisdreieck parken, ist das Schlimmste was du tun kannst

Park lieber auf der Isenburger Schneise oder in Niederrad..
#
Ja, aber sollten wir das *ich spreche es leise aus* Finale erreichen, muß ich doch (beim Karten kauf fürs Finale) irgendwie dort Parken oder?
Oder gibts da eine andere Möglichkeit?
Man kann nämlich nur aus der Richtung ins Stadion.
#
Wie zum Waldparkplatz (neue Einfahrt), nur die Straße immer weiter, dann einmal durch den Kreisel und nach der Aral leicht rechts halten, dann über die Straba rechts abbiegen und immer geradeaus bis du einen Wicht in Warnweste siehts, der wie geistesgestört in der Luft rumfuchtelt.
wenn du dem folgst kommst du zum nächsten und immer so weiter bist du nicht mehr weiter kannst, weil vor dir ein Auto parkt.

Dann Motor aus , Handbremse rein, Auto abschliessen und immer der Menge nach.
#

MR-AdlerTim-80 schrieb:
Ja, aber sollten wir das *ich spreche es leise aus* Finale erreichen, muß ich doch (beim Karten kauf fürs Finale) irgendwie dort Parken oder?
Oder gibts da eine andere Möglichkeit?
Man kann nämlich nur aus der Richtung ins Stadion.

Für dieses Vorhaben wird der Parkplatz GD wohl ausreichen. Das Chaos wird sich in Grenzen halten, da ja nicht alle zum gleichen Zeitpunkt das Stadion/den Parkplatz wieder verlassen wollen wie nach einem Spiel
#

Teilen