>

Unser Stadion im Game "Fifa WorldCup 2006"

#
Sieht schon ziemlich hammer aus!



Infos zum Spiel gibt´s hier
http://www.easports2006fifaworldcup.com

Finde die Grafik von allen Stadien genial, nur spielerisch geht halt nix über PES. Es gibt halt nicht DAS perfekte Game.
#
geht, geht
#
so überwältigend is das jetzt auch net
#
ich fänds überwaltigend, wenn man vorm spiel einstellen kann obs dach auf oder zu sein soll, unn es dann eine animation gibt, wies schließt/öffnet
#
Außerdem sieht man rechts statt den ersten Reihen der GGT nur herumstehende Leute, und es erweckt den Eindruck, dass die GGT ewig weit weg vom Spielfeld wäre.
#

Andi78FFM schrieb:
Außerdem sieht man rechts statt den ersten Reihen der GGT nur herumstehende Leute, und es erweckt den Eindruck, dass die GGT ewig weit weg vom Spielfeld wäre.


Bei der WM wird doch die Spielfeldfläche auf 70x35 Meter reduziert, damit die ligagestressten Nationalspieler nicht mehr soviel laufen müssen. Haben Hoeneß und Rummenigge so durchgesetzt
#

flo89 schrieb:
so überwältigend is das jetzt auch net

Du bist noch zu jung und weißt nicht mehr, wie die französischen Stadion bei "EA WorldCup 1998" aussahen
#

maxwell81 schrieb:
Du bist noch zu jung und weißt nicht mehr, wie die französischen Stadion bei "EA WorldCup 1998" aussahen

dat geilste an ea fifa´98 war ja ma das intro...mit dem titelsong von blur...des war ma en video was gerockt hat un was ma sich immer wieder angeguggt hat...

in diesem sinne *prost auf den klassenerhalt un die wm krone*
jrqxl

PS: find auf dem pick sieht des doch ganz ordentlich aus...
#

maxwell81 schrieb:

Andi78FFM schrieb:
Außerdem sieht man rechts statt den ersten Reihen der GGT nur herumstehende Leute, und es erweckt den Eindruck, dass die GGT ewig weit weg vom Spielfeld wäre.


Bei der WM wird doch die Spielfeldfläche auf 70x35 Meter reduziert, damit die ligagestressten Nationalspieler nicht mehr soviel laufen müssen. Haben Hoeneß und Rummenigge so durchgesetzt


Achso, na hoffentlich fallen dadurch mehr Tore
#
Wo kann man denn das Stadion runterladen??
#
Aja dacht das währ ein Patch für Fifa 06
sry
#
Ich finde es echt blöd, das sie die Bögen in der Dachkonstruktion nicht nachgebaut haben.

Zuerst dachte ich, sie haben aus technischen Darstellungsgründen (antialising) darauf verzichtet, aber dann habe ich gesehen, dass sie die Bögen im Hamburger Stadion reingemacht haben.
#

Andi78FFM schrieb:
Außerdem sieht man rechts statt den ersten Reihen der GGT nur herumstehende Leute, und es erweckt den Eindruck, dass die GGT ewig weit weg vom Spielfeld wäre.

das ist in der alianzarena bestimmt besser
#
Hier gibts ein Video mit bewegten Bildern von allen Stadien.
http://files.filefront.com/12+STADIUMS+FINAL+SFX+16x9+BIG/;4914326;;/fileinfo.html
#
phat ! FIFA macht süchtig ! vorallem mit so einer grafik !
#

eristguterjunge schrieb:
phat ! FIFA macht süchtig ! vorallem mit so einer grafik !


Ich hoffe nur, daß die endlich diese Kinheitsfehler beseitigt haben - unrelistischer Saisonverlauf, falsche Spielerangaben, etc. Außerdem war ich relativ enttäuscht, daß man für die Namenslizensen mitbezahlt und im Endffekt die Hälfte doch einen anderen NAmen hat (Trainer, Manager, Stadion,...)
#
Also die Stadien und alles drumherum mögen ja phantastisch aussehen, aber die Spieleranimationen? Hab mir gestern noch ein Video angeguckt, wo Spielszenen aus der normalen Spielperspektive gezeigt werden. Da dribbelt ein Spieler über das halbe Feld. Er läuft zu 1000% geradeaus, der Ball klebt völlig unrealistisch nah am Fuß. Das erinnert mich an KickOff-Zeiten auf dem MegaDrive. Da kommt PES um einiges realistischer rüber. Als ich dann die Tore in dem FIFA-Video gesehen hab, mußte ich einfach nur noch lachen. Gut daß ich seit Fifa 2000 umgestiegen bin.
#
Spielerisch ist PES weit vorne.

EA war dafür eben immer ein Meister der
Präsentation.


Schönwetterspieler schrieb:
Ich finde es echt blöd, das sie die Bögen in der Dachkonstruktion nicht nachgebaut haben.


Sie haben die Bögen nachgebaut. Das Bild täuscht
durch die Perspektive extrem. Das was dort wie
das "falsche Dach" aussieht ist nur der innere
Ring. Sieh mal genau hin, da ist das Tribünendach
schon zu erkennen.
#
Ach was waren das noch für Zeiten, als man bei FIFA 95 und 96 sich nur vor den Torhüter stellen musste und den Abschlag per Flugkopfball ins Tor beförderte
#

Schoppenpetzer schrieb:
Ach was waren das noch für Zeiten, als man bei FIFA 95 und 96 sich nur vor den Torhüter stellen musste und den Abschlag per Flugkopfball ins Tor beförderte


Ach, was waren das noch fuer Zeiten als man sich bei WORLD CUP fuer den Nintendo einfach ins gegnerische Tor stellen und A druecken musste... oder war's doch B?



Teilen