>

Markus Steinhöfer nicht bundesligatauglich??!!

#
Völlig verständlich dass er nicht spielt. Fußballerisch nicht gerade der stärkste.
#
DeWalli schrieb:
Völlig verständlich dass er nicht spielt. Fußballerisch nicht gerade der stärkste.


Könnte es aber vielleicht endlich unter Skibbe werden?!
#
Funker schrieb:
DeWalli schrieb:
Völlig verständlich dass er nicht spielt. Fußballerisch nicht gerade der stärkste.


Könnte es aber vielleicht endlich unter Skibbe werden?!


Zukunft ist Offen nach oben
#
KurtMasur schrieb:
Sorry, aber ich finde keinen Thread zu ihm. Kann mir mal jemand sagen, wie es um Steini steht? Scheint sich aus dem kreise der Stammspieler verabschiedet zu haben, denn Skibbe plant wohl mit Teber, Schwegler, Maier, Caio und Köhler.
Ich fand Markus im rechten offensiven Mittelfeld gerade als Vorbereiter immer gut und kann gar nicht verstehen, dass er jetzt nur zweite Wahl ist. Überhaupt, über die meisten liest man fast täglich was 8Mehdi, Heller, Franz und Russ), über dieses hoffnungsvolle Talent gar nicht, ist euch das auch schon mal aufgefallen?


sowas im gebabbel zu fragen, kann nicht gut gehen...
#
DeWalli schrieb:
Funker schrieb:
DeWalli schrieb:
Völlig verständlich dass er nicht spielt. Fußballerisch nicht gerade der stärkste.


Könnte es aber vielleicht endlich unter Skibbe werden?!


Zukunft ist Offen nach oben


und nach unten?
#
ist ja deswegen noch nicht weg vom fenster... es ist ja nicht so, das er jetzt im schatten steht, weil andere spielerisch meilenweit vorne sind.

Abgesehen davon wissen wir ja alle wie schnell es gehen kann, das unsere mannschaft wieder durch verletzungen so dünn besetzt ist, das eine rotation stattfinden muss...
#
tinimer schrieb:
DeWalli schrieb:
Funker schrieb:
DeWalli schrieb:
Völlig verständlich dass er nicht spielt. Fußballerisch nicht gerade der stärkste.


Könnte es aber vielleicht endlich unter Skibbe werden?!


Zukunft ist Offen nach oben


und nach unten?


Hoffe Ich nicht!!!!!!!!!!!!!


Teilen