>

Galaxy

#
Hi
Keine Angst, werdn noch viele . Allerdings solltest du dabei bedenken, das die meisten AUCH Fußballfans sind.

Zum Thema:
Schade, das einige es nicht verstehen WOLLEN: Football ist NICHT der EINZIGE Grund für den kaputten Rasen. Ich bin Fan in Düsseldorf. Bei uns war der Rasen durch die Fortuna so kaputt, das wir beim ersten Spiel den ball in den Löchern verstecken konnten. Jetzt haben wir neuen Rasen, und nach dem ersten Spiel da drauf sah der immer noch wie neu aus.Fragt mich bitte nicht, was für n Rasen das is, aber den kann ich nur Weiterempfehlen !
#
schon ma ein spiel gesehen? wenn z.B. der QB den snap erhält läuft er nach hinten ohne zu schauen was da is...is da ein schlechter platz mit vielen hubbeln etc. fliegt der QB hin un er wird sehr wahrscheinlich da hinten gesackt bzw. festgehalten. die defens dürfte darunter auch leiden, da sie dann noch öfter stolpern würde....
#
Ironie ein:
Man jetzt spielen die in Pauli auch Football? Der Rasen sieht fast aus wie in Frankfurt! Außer dem Mittelkreis, die haben wohl keinen Viedeowürfel.
Ironie aus

Und ich kann mich dem Beisspiel von Hesse-INC nur anschließen. Und es gibt mehr dieser Beispiele.

Also nochmals, für die die es nicht kapiern/kapieren können/kapieren wollen. Klar belastet der Football den Rasen, das streitet niemand ab. Und ja Football belastet ihn mehr. Aber von 1991 bis 1992 und 1995 bis ende Waldstadion, sprich der alte Rasen, hat selbst die Doppelbelastung ausgehalten ohne solche Schäden aufzuweisen. Denkt mal mit. Warum wohl?

Und wünscht Euch lieber keinen Kunstrasen! In USA werden viele Kunstrasen wieder gegen Richtigen ausgetauscht. Die Verletzungsgefahr ist viel größer. So kann man die Eintracht dann auch wieder in die 2. Liga bekommen!
#
Hallo,

wenn die Drecks Galaxy im Stadion spielen muss oder soll dann kann man doch trotzdem einige Regel für das Stadion und die Nutzung definieren.

Z.B. dieses Logo in der Mitte und die Schriftzügen an den Seiten. Muss das sein?
Das fehlt nur noch das Fieldgoal auch noch hinter einem Fussballtor steht und nicht zu einem Fussballspiel abgebaut wird.

Unfassbar...

Meiner Meinung ist das ein Fall für die DFL das dies Image schädugend für die Liga ist wo mann noch die Linien vom Football sieht.
Gab es schon mal eine Regel das dieses beschiesenn Linieen und Schriftzüge komplett weg seine müssten bis zum einem Bundesliga Spiel.?

Einfach peinlich und unbegreifbar was sich hier die Eintracht und DFL bieten lassen ..
#
na, jetzt hab ich mich doch glatt extra registriert weil mir dieses Niveaulose Gequatsche dermaßen auf den Senkel geht! Was soll der Mist mit Drecks Galaxy! Sowas würdet ihr von Fans der Galaxy niemals hören!! Ihr müßt keine Freunde vom Football sein, das verlangt niemand! Aber Beleidingungen sind absolut unangebracht und bestätigt eider wieder einmal ein Klischee!!!

Schade, wir als Galaxy Fans würden niemals so reden, wir drücken sogar der Eintracht die Daumen! Aber sowas ist echt unter aller Sau!!!

Das einzige was peinlich und unfassbar ist, das ihr euch Fans der Eintracht schimpft! Wüßte die Eintracht das, würden die sich für euch schämen! Obwohl, nach den Kommentaren beim ZDF, wundert mich auch da gar nix mehr!!!

Bisschen mehr Toleranz bitte!!

Genervte Grüße,
Sunny
#
Das da ---->
bitte da...
 


...spielen.

Da kann die Galaxy von mir aus alles kaputt machen!!!


Teilen