>

Galaxy

#
Hier das aktuelle Bild ausm Waldstadion

http://www.commerzbankarena.de/webcam/webcam2.htm
#
Um ganz ehrlich zu sein. Ich hab es mir schlimmer vorgestellt. Sieht noch einigermaßen brauchbar aus der Rasen. Gott sei Dank hat es nicht geregnet.
#


so sieht das aber schon etwas anders aus - sollte der rasen nicht vor dem pokal halbfinale noch mal getauscht werden - wäre wohl besser für unsere letzten spiele wenn wir einen ordentlichen rasen hätten damit die bälle nicht andauernd verspringen ...
#
Oh, was kotzt mich das an.

Es ist ja auch unbedingt nötig, das diese beschissenen Party-People noch den Rasen vollpinseln...
#

miep0202 schrieb:
Oh, was kotzt mich das an.

Es ist ja auch unbedingt nötig, das diese beschissenen Party-People noch den Rasen vollpinseln...


Können die sich nicht in Oxxenbach Galaxy umbenennen und am Müllberg spielen? Das bekommen die in 2 Tagen nicht mehr hin!
#
Das ist in meinen Augen kein Rasen mehr, das ist nur noch ein Acker.
Für Vata ist das am Diestag richtig schön. Da kann er nochmehr durch die gegend stolpern und Fallen und Freistöße heaus holen die keine sind. Vorallem wenn ich mir den den Strafraum anschau wird mir schlecht, wenn ich an ein mögliches Elfmeterschießen denke.
#
Genau schickt die Galaxy Stampfer nach Oxxenbach.Die freuen sich wenn sie mal über 20000 Zuschauer haben.
#
Heute läuft im HR-Fernsehen 21.45-22.30uhr Tehmen Pokalhistorie Eintracht! Aber geschrieben hab ich weil dort auh das Thema Ruinieren Footballer den Rasen der Comerz-Bank Arena?  

Also nicht unbedingt verpassen!
#
also täuscht des oder kommen dieses jahr net grad viele zu de galaxy spiele? kuckt euch doch ma die archivfotos vom spieltag an, an des sinn doch noch net ma 20000
#
Gäbe es eigentlich nicht technische Möglichkeiten bei den Footballspielen den Rasen zu schützen? Früher gab es mal Konzepte, nach denen für Konzerte etc. der ganze Rasen mit so komischen Bahnen abgedeckt werden konnte.
Könnte man so nicht irgendwie einen portablen Kunstrasen anschaffen, der für die blöde Galaxy ausgerollt wird? Irgendeine Möglichkeit muss es doch da geben. Lieber einmal ein paar Hunderttausend für was Gescheites investiert als jedes Jahr so einen Scheiß...
#
Offizell waren 23500 Zuschauer gegen Köln im Stadion. Es werden sehr viele Freikarten in ganz Hessen verteilt und ein großer Teil will nicht mal mit einer Freikarte die Spiele sehen. Wenn die Eintracht mit den Freikarten genauso großzügig umgehen würde hätte man jedes Spiel ausverkauft.
Wann ist endlich Schluss mit diesem Modesport? Es besteht kaum Zuschauer- oder Medieninteresse. Sollen die Amis doch in ihrem Land spielen!
Wenn Galaxy die Freikarten weglassen würde könnten sie ohne Probleme in Offenbach oder Damstadt spielen.
#
des geht mir so auf de sack, wenn gestern in heimspiel so en *****iker von de galaxy gesagt hat, "ja die fussballer machen de rasen genauso kaputt". Solche deppen. ich raffs net, da muss ma zum einen de bruchhagen en bissjen druck machen unn de stadionbetreiber muss sich verdamtnochmal entscheiden welcher mieter der wirtschaftlichste is, es kann net sein, dass es team was mit durchschnittlich 25000 zuschauer unn 5 heimspielen im jahr gegenüber 40000 im schnitt unn 17+pokalspiele, gleichgestellt is.
#

EagleOnChest schrieb:

crusher schrieb:
Hätte die SGE nur 5 Heimspiele, wären die auch allesamt ausverkauft.


Ja, wenn die 5 Spiele gegen Bayern, Bremen, Hamburg, M1 und das Pokalhalbfinale wären...

Na das musst du ja dank deiner jahrelangen Stadionerfahrung wissen.
#

Rudi93 schrieb:
Warum muss eigentlich die Galaxy in der Comerz-Bank Arena spielen? Die machen doch nur den Rasen kaputt! Und es kommen eh fast keine Zuschauer! Wozu?

erstens nenn mir ein anderes stadion in frankfurt indem mehr als 30.000 zuschauer rein passen. zweitens gehen doch recht viele zu den spielen hin. das mit dem rasen is schon wieder so eine unnötige diskussion. jedes jahr das gleiche geheule: die böse galaxy macht unsern rasen kaputt wäh wäh wäh...
#

Hesse-INC schrieb:

Rudi93 schrieb:
Warum muss eigentlich die Galaxy in der Comerz-Bank Arena spielen? Die machen doch nur den Rasen kaputt! Und es kommen eh fast keine Zuschauer! Wozu?

erstens nenn mir ein anderes stadion in frankfurt indem mehr als 30.000 zuschauer rein passen. zweitens gehen doch recht viele zu den spielen hin. das mit dem rasen is schon wieder so eine unnötige diskussion. jedes jahr das gleiche geheule: die böse galaxy macht unsern rasen kaputt wäh wäh wäh...

Es ist aber doch so. Bei keiner anderen Sportart geht der Rasen so schnell kaputt. Und da es für uns um einiges geht und der Rasen alle unsere Träume und Ziele zerstören kann, sehe ich das nicht als Rumheulerei, sondern al berechtigte Kritik.
Ganz davon abgesehen, dass 9/10 der Besucher eh nicht wissen umwas es beim Football geht. Die kommen nur wegen der Party, also wegen der Sauferei.
Die könnten sie auch in Offenbach, Darmstadt oder sonst wo machen. Dafür müssen sie nicht ins Waldstadion.
#

nicole1611983 schrieb:

Hesse-INC schrieb:

Rudi93 schrieb:
Warum muss eigentlich die Galaxy in der Comerz-Bank Arena spielen? Die machen doch nur den Rasen kaputt! Und es kommen eh fast keine Zuschauer! Wozu?

erstens nenn mir ein anderes stadion in frankfurt indem mehr als 30.000 zuschauer rein passen. zweitens gehen doch recht viele zu den spielen hin. das mit dem rasen is schon wieder so eine unnötige diskussion. jedes jahr das gleiche geheule: die böse galaxy macht unsern rasen kaputt wäh wäh wäh...

Es ist aber doch so. Bei keiner anderen Sportart geht der Rasen so schnell kaputt. Und da es für uns um einiges geht und der Rasen alle unsere Träume und Ziele zerstören kann, sehe ich das nicht als Rumheulerei, sondern al berechtigte Kritik.
Ganz davon abgesehen, dass 9/10 der Besucher eh nicht wissen umwas es beim Football geht. Die kommen nur wegen der Party, also wegen der Sauferei.
Die könnten sie auch in Offenbach, Darmstadt oder sonst wo machen. Dafür müssen sie nicht ins Waldstadion.


ganz neben bei heißt die mannschaft FRANKFURT galaxy un is schon seit vielen jahren en fester bestandteil in frankfurt. dieser sport bringt ein wenig abwechslung rein. der rasen geht genau so kaputt wie bei jeder anderen rasen sportart.
es gibt auch bei der eintracht leute die nur wegen der möglichkeit zum saufen hin gehen. also nicht nur bei der galaxy. man sieht es ja jedes wochenende wieviel suffleische da rum wandeln. das gleiche is halt auch beim football.
un zum thema das 9/10 die regeln nicht kennen stimmt nicht. es gibt auch ein kleinen prozent satz der da wirklich kei ahnung hat, aber der groß teil der öfters zu spielen geht kennt die regeln un weiß worum es in diesem sport geht. dabei sin die regeln nicht schwerer als beim fußabll so ganz neben bei.
#
Was ein Quatsch diese ewige Diskussion. Ich stand am Samstag vor dem Galaxy Spiel auf dem Rasen und kann Euch sagen, so einen dünnen Rasen habe ich noch nie gesehen. Und da soll die Galaxy schuld sein? Ich lach mich tot...
#

Hesse-INC schrieb:
dieser sport bringt ein wenig abwechslung rein. der rasen geht genau so kaputt wie bei jeder anderen rasen sportart.



Jaype schrieb:
Was ein Quatsch diese ewige Diskussion. Ich stand am Samstag vor dem Galaxy Spiel auf dem Rasen und kann Euch sagen, so einen dünnen Rasen habe ich noch nie gesehen. Und da soll die Galaxy schuld sein? Ich lach mich tot...


Oh Mann ! Nach den Bielefeldern und Mainzern...sind jetzt sogar... Galaxy-Freunde anwesend... Was kommt noch...?

NATÜRLICH MACHT IHR UNSERN RASEN KAPUTT !

Adler aus Freiburg
#
Braucht hier noch jemand die vorher-nachher Bilder?

Vorher:


Nachher:


Jetzt erzähle mir noch irgendjemand, die Galaxy zerstöre NICHT den Rasen... Ich geb demjenigen dann den Link zum Witze-Thread...
#
Also die zerstört doch nicht den Rasen


Teilen