>

Ins Stadion mit Langzeit-EKG?

#
Moin,

da ich manchmal etwas durcheinander bin habe ich das Kunststück fertig gebracht, dass ich am Dienstag(Pokal) ein Langzeit-EKG geschrieben bekomme.

Meine Frage:

Hat das schon mal einer gemacht? Gibt das Probleme beim Einlass?

Vielen Dank

Nelson

PS: Nein, ich stehe nicht
#
Ob Du rein kommst, keinen Plan.
Aber meinst du net, dass das Spiel, je nach verlauf, die ergebnisse ziemlich negativ beeinträchtigen könnte??
#

Tiefenrausch schrieb:
Ob Du rein kommst, keinen Plan.
Aber meinst du net, dass das Spiel, je nach verlauf, die ergebnisse ziemlich negativ beeinträchtigen könnte??


Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Es geht aber darum, Rhythmusstörungen zu sehen, die sich beim Arzt immer verstecken.
Ich denke nach diesem Spiel(egal welcher Verlauf) wird man mir glauben
#

Nelson schrieb:

Tiefenrausch schrieb:
Ob Du rein kommst, keinen Plan.
Aber meinst du net, dass das Spiel, je nach verlauf, die ergebnisse ziemlich negativ beeinträchtigen könnte??


Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Es geht aber darum, Rhythmusstörungen zu sehen, die sich beim Arzt immer verstecken.
Ich denke nach diesem Spiel(egal welcher Verlauf) wird man mir glauben


Wenn emotionale Schwankungen aufgrund eines Eintrachtspiels berücksichtigt werden, gratuliere ich dir schonmal zur Frührente!
#
Also, wenn Du wirklich vor hast mit nem Langzeit-EKG zu nem HALBFINAL-Pokalspiel unserer EINTRACHT zu gehen, dann würde ich Dir empfehlen schon mal nen lauschigen Ort zur Reha auszusuchen

Es sei denn Du legst es gerade darauf an eine Herzerkrankung diagnostiziert zu bekommen!
#
Ich wette den Herzschlag wird nie unter die 100 kommen! In manchen Situationen, wird er bestimmt auf 240 ansteigen.

FRÜHRENTE ALLEZ!
#
Jetzt lasst doch mal das eventuelle Ergebnis außer acht.

Die Frage die ich habe ist: Gibt das mit dem Kasten Probleme beim Einlass?

Kann eh sein, dass mein Doc mir sagt, er hält es für gefährlich wenn ich ins Stadion gehe und mich aufrege.
Dann würde meine Karte mein Bruder bekommen, und ich würde mich wahrscheinlich grün und blau ärgern.
Aber was nützt ein Halbfinalspiel, wenn man zum Finale nur noch Vogelperspektive hat
#
Ich denke nicht, dass die ein EKG als Wurfgeschoss sehen, von daheer wirst du wohl keine Probleme kriegen! Obwohl bei manchen Ordnern ... aber lasse wir das
#
Also, wenn sie Dich wegen einem medizinischen Gerät nicht reinlassen, dürften sie auch keine Krüken, Rollies o.ä. reinlassen.

Wenn Du jedoch Dein Herzchen schonen magst, ruf halt vorher kurz auf der Geschäftsstelle an.

Die Vermutung, dass der eine oder andere Ordner so ein Ding noch nie gesehen hat und es fälschlicherweise als Bombe interepretiert, liegt leider nicht ganz im reich der Fabeln
#

Anthony_Y. schrieb:
Also, wenn sie Dich wegen einem medizinischen Gerät nicht reinlassen, dürften sie auch keine Krüken, Rollies o.ä. reinlassen.

Wenn Du jedoch Dein Herzchen schonen magst, ruf halt vorher kurz auf der Geschäftsstelle an.

Die Vermutung, dass der eine oder andere Ordner so ein Ding noch nie gesehen hat und es fälschlicherweise als Bombe interepretiert, liegt leider nicht ganz im reich der Fabeln


#
Ich denke jedes Fußballmagazin wird sich um die Ergebnisse des EKGs reißen!

Informier uns mal, wie es gelaufen ist, wenn du denn ins Stadion gehst.
#
Ich seh schon den "Kicker" vor mir : "Herzinfarktstimmung in Frankfurt"
#
frag mal deinen doc, mir hat's mal eins verhagelt, weil einer im krankenhaus mobiltelefonieren musste...
#
lass Dir doch vom Arzt was schreiben, dass Du dem Ordner vorzeigen kannst ... hat Dich der Kicker jetzt schon unter Vertrag? ... wow Herzschlag-Halbfinale!
#
Also: Herzrhythmusstörungen bei Fußballspielen sind gang und gebe, es ist völlig normal, wenn das Herz ab und zu kurz aussetzt.

Das ganze sieht natürlich auf dem EKG sehr gefährlich aus, denn so ein Aussetzer ohne plausibelen Grund ist ein Anzeichen ernster H.Rhythmusstörungen

Also sag deinem Artzt bescheid, sonst hast du, ehe du dich versiehst, einen Schrittmacher
#
Hättest Du den Termin für das Langzeit-EKG nicht verschieben können?? Oder haben die nur ein Gerät, welches immer ausgebucht ist??

Ob Du es mit reinnehmen kannst, kann ich Dir leider net sagen. Allerdings schließe ich mich der Meinungen an, dass man ein medizinisches Gerät auf jeden Fall zulassen sollte............aber!!.......Es gibt ab und an mal so richtige Flachpfeifen (Sorry für den Angriff, aber ich sage ja net, dass alle Ordner so sind) im Stadion, so dass Du Dich schon mal auf eine Diskussion einstellen kannst. Also komm am besten 1 Stunde früher als geplant ins Stadion

Für Deine Gesundheit wünsche ich Dir auf jeden Fall erstmal alles erdenklich Gute

Gruß
Kommander Äppler
#
Ich war auch schon mal mit einem Langzeit EKG im Waldstadion! Kein Problem. Die Ordnerin hat es gleich gecheckt und die Ärztin hat gesagt, es wäre kein Problem, weil man seinen Tag so wie immer verbringen soll. Na dann..
#
Un un un??? *g*


Teilen