>

Bratwurst rund ums Stadion....

#
Hallo zusammen,

würde gern wissen wo es den rund um das Waldstadion die beste Bratwurst gibt. Habe auf die Wurst von unseren Caterer keinen Bock. Wenn mehr als 10 Fans da stehen, kriegen die das ja nicht mal mit den Getränken hin. Ganz zu schweigen vom Geschmack der Produkte und dem Preis.

Habe gehört es gibt 'nen halben Meter Bratwurst irgendwo am Stadion!

Bitte um kurze Info, wo's die gibt!!

Vielen Dank

Eintracht forever!!!
#
Suchfunktion....
#
Ich glaube den halben Meter Bratwurst gibts es unter dieser Unterführung wenn man von der Straßenbahnhaltestelle Stadion zum Haupteingang geht. Ich bin mir aber nicht sicher
#
wieeeeee? die schaffen doch ein bier pro halbzeit....nur scheisse wenn der, der es bestellt hat nur noch 50 cent auf der karte hat und nachladen muss smile:))
#
geh vorher schön zum bratwurst-walter...da haste spass
#

JanGee schrieb:
Ich glaube den halben Meter Bratwurst gibts es unter dieser Unterführung wenn man von der Straßenbahnhaltestelle Stadion zum Haupteingang geht. Ich bin mir aber nicht sicher


Die Angabe ist richtig, da bekommst Du die 50cm Riemen!
#
Darf man da noch mit € zahlen oder werden hier auch schon die dämlichen Karten eingesetzt???
#
geht ganz gemütlich mit drei euros pro 1/2 meter
#
Wobei die vom Walter wesentlich besser schmeckt als die im Underground an der S Bahn Halte! Aber der halbe Meter macht schon richtig satt.
Da gibts aber auch noch richtig günstige Getränke in Dosenform und frisch gezaptes, Importiertes Budweiser!
#
Meint ihr mit dem Underground den Kiosk/Imbiss unter der Brück den es dort schon seid Jahrzehnten gibbet??
#
Dem ist wohl so. 0,5 Liter Urquell und/oder Budweiser aus der Dose für 2 Euro Ohne Pfand, weil aus CSSR
#
Ganz langsam,

Bier 2€ Budweiser, 1/2 Meter Bratwurst 3€. Wo ist das genau?Komme selbst immer dem Zug an und gehe dann später am der Wintersporhalle rein.

Bitte um kurze Info. Danke!!!!
#

eintrachtsmity schrieb:
Ganz langsam,

Bier 2€ Budweiser, 1/2 Meter Bratwurst 3€. Wo ist das genau?Komme selbst immer dem Zug an und gehe dann später am der Wintersporhalle rein.

Bitte um kurze Info. Danke!!!!



Wenn du vom Sportfeld kommst musst du ums halbe Stadion drumherum laufen. Falls du über den HBF in FFM fahren solltest, dann geh einfach durch den Haupteingang raus und zu den Strassenbahnen. Dort nimmst du die Linie 21 und fährst bis zum Stadion (Endstation) Nun kannste gar net an dem Stand vorbei laufen wenn du ins Stadion gehst.
#
Jupp, einfach dem Mob und dem Geruch nach. die Worscht ist megalegger, das Bier ist megafrisch und gezappt und die Preise, sie sind mehr als nur Fair. Das ist wohl auch der Grund warum Aramak.. erm.. ich meinte die Stadt natürlich, denn Ara hat ja gaaaaaaaaaarnüchts damit zu tun, den Walter los wern will


Teilen