>

anfahrt von a`burg zum g3eck

#
hallo  fahre normal zug

muß aber morgen mit dem auto zum stadion

wer kann mir sagen wie ich zum parkplatz gleisdreieck komme?

komme von der a3 aus richtungwürzburg/aschaffenburg

danke
#
Fahr doch auf den Waldparplatz ist näher.wenn du aber unbedingt aufs Gleisdreieck willst,fährst du von der A3 runter Richtung Stadtmitte immer geradeaus.Kurz vor der Pferderennbahn kommt so ein halber Kreisverkehr dort links halten und kurz nach der Aral-Tankstelle geht es Recht weg Richtung Gleisdreieck.
#
Du fährst Frankfurt-Süd die Stadionabfahrt runter, dann gehts am Stadion vorbei Richtung Innenstadt. Nach der Tankstelle auf der rechten Seite gehts an den Ampeln (auf linker Spur bleiben) zurück Richtung Stadion´(Linksknick, Beschilderungen in alle Richtungen). Parkplatz Gleisdreieck ist da (meiner Meinung nach) schon ausgeschildert, geht rechts ab an/vor einer Tankstelle, direkt nach einer Sperrfläche (Leitplanken, Barken usw.).
#
hi, ich würd an deiner stelle den waldparkplatz nehmen.wir aus miltenberger umgebung fahren auch immer so!!!!!
du fährst die A3 ab an der ausfahrt kelsterbach (da gehen 2 spuren nach rechts weg. ganz rechts ist ein stadion abgebildet...du nimmst aber die linke von den beiden...dann fährst du so einen halbkreis und wieder geht eine spur rechts weg...die nimmst du nicht sondern folgst dem elektronischen stadionführer (kleines stadion abgebildet) dann mündet diese straße in eine andere....vorsicht die anderen haben vorfahrt. dann teilt sich die straße...rechts richtung A3 wieder in richtung würzburg oder nach neu-isenburg oder links rum richtung stadion.da fährst du hin und 20 meter später steht da ein verkehrsauto und 1 polizeistreifenwagen und da geht es rechts rein...solltest du später als 1 stunde vor anpfiff  kommen ist der parkplatz sicher voll und du kannst direkt 1 abfahrt vor der kelsterbach abfahrt auf den Parkplatz neu isenburger schneise fahren....da läufst du halt ne weile....
#

one-h2k schrieb:
hi, ich würd an deiner stelle den waldparkplatz nehmen.wir aus miltenberger umgebung fahren auch immer so!!!!!
du fährst die A3 ab an der ausfahrt kelsterbach (da gehen 2 spuren nach rechts weg. ganz rechts ist ein stadion abgebildet...du nimmst aber die linke von den beiden...dann fährst du so einen halbkreis und wieder geht eine spur rechts weg...die nimmst du nicht sondern folgst dem elektronischen stadionführer (kleines stadion abgebildet) dann mündet diese straße in eine andere....vorsicht die anderen haben vorfahrt. dann teilt sich die straße...rechts richtung A3 wieder in richtung würzburg oder nach neu-isenburg oder links rum richtung stadion.da fährst du hin und 20 meter später steht da ein verkehrsauto und 1 polizeistreifenwagen und da geht es rechts rein...solltest du später als 1 stunde vor anpfiff  kommen ist der parkplatz sicher voll und du kannst direkt 1 abfahrt vor der kelsterbach abfahrt auf den Parkplatz neu isenburger schneise fahren....da läufst du halt ne weile....

Wenn ich deine detaillierte Beschreibung nun richtig verstanden hab *lol*
Die Ausfahrt die du meinst ist nicht Kelsterbach, sondern Frankfurt-Süd.
Sonst würde man ja noch ne extra Schleife übern Flughafen fahren...

Beschreibung is ganz einfach: Einfach den Massen folgen *gg*
#
von der A3 gehen 2 spuren ab, einfach auf der linken bleiben und der spur folgen wie oben beschrieben.....!!!!! die straße mündet dann in eine andere und dann die linke straße an der abspaltung und dann rechts auf den waldweg wo auch der polizeiwagen und verkehrswagen steht.....einfahren......

Teilen