>

Bleifreies Bier???

#
Hallo zusammen,

diejenigen die letzten Sa. in der schwulen Schüco-Arena mit dabei waren, werden sich auch noch daran erinnern: Erst hat man sich mühevoll und voller Vorfreude im Zug einen angesoffen und mußte dann mit Ernüchterung feststellen, dass es nur alkoholfreies Bier im Stadion gab. Vor allem hat das so was von beschissen geschmeckt, dass ich zumindest nur ein halbes gfeschafft habe.

Soweit ich weiß gibt es nur bleifreies Bier in den Stadien, wenn es sich um ein risikobehaftetes Spiel handelt. So anscheinend in Bielefeld der Fall.
Weiß jemand von euch wie es am Di. im Waldstadion aussehen wird?? Hatte nämlich vor wie immer beim Walter gut einen zu tanken. Wenn es dann wieder nur alkoholfreies Bier im Stadion geben sollte, dann bekomme ich echt einen Kotzkrampf! Ich hoffe mal nicht!
Weiß denn einer von euch etwas genaueres?

Adler Grüße, Max  
#
Manche Leute haben echt Probleme.
#
Hauptsache mal etwas geschrieben! Cooler Beitrag..Danke!

P.S.: 17 Jahr blondes Haar...du Furz!
#

maexs schrieb:
P.S.: 17 Jahr blondes Haar...du Furz!


Was soll das denn? Er hat seine Meinung dazu gesagt, da musst du ihn net beleidigen, du Furz *duckundweg*
#
Also ich finde die Frage ziemlich interessant und auch wichtig.
Hoffe doch sehr es gibt richtiges Bier. Das andere, da muss man ja fast brechen.
Wen die Frage nicht interessiert, der brauch hier ja auch nichts posten.
#
kauf dir eben kein bier im waldstadion, das schmeck genauso beschissen wie in bielefeld.

ps: manche leute sind mit 17 gescheiter als andere mit 25...
#
mein tag is auch immer im *****, wenn ich kein anständiges bier krieg. da könnt ich grad mal kotzen. ich furz.
#
Meine neue lieblings Beleidigung = Du Furz
#
Erst einmal Danke an SeltenerGast! So sehe ich das auch.

Ich finde zumindest, dass es eine berechtigte Frage ist. Da meiner Meinung nach Fussball und Bier zusammengehören. Wer das nicht so sieht muss auch nicht antworten!

Aber immer wieder überraschend zu sehen was man in diesem Forum für Antwortern erhält... mann mann mann. Na ja..die Umfrage vor kurzem über dieses Forum hat es ja bestätigt..
#
Das Bier in Bielefeld war wirklich eklich(Krombacher Alk frei war das),ich weiss nicht ob es bei uns am Dienstag richtiges gibt oder nicht aber ich würde einfach auf Apfelwein umsteigen der ist doch immer mit Alk(oder???)macht auch besoffen.
#

Domstadt-Adler76 schrieb:
Das Bier in Bielefeld war wirklich eklich(Krombacher Alk frei war das),ich weiss nicht ob es bei uns am Dienstag richtiges gibt oder nicht aber ich würde einfach auf Apfelwein umsteigen der ist doch immer mit Alk(oder???)macht auch besoffen.


aha, es geht also nur darum besoffen zu werden.
#
voll arm. willste fussball schaun oder besoffen da rumfallen?
#

Dr.Ball schrieb:

Domstadt-Adler76 schrieb:
Das Bier in Bielefeld war wirklich eklich(Krombacher Alk frei war das),ich weiss nicht ob es bei uns am Dienstag richtiges gibt oder nicht aber ich würde einfach auf Apfelwein umsteigen der ist doch immer mit Alk(oder???)macht auch besoffen.


aha, es geht also nur darum besoffen zu werden.


manche leute sind mit 17 wohl doch nicht gescheiter
#

maexs schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Domstadt-Adler76 schrieb:
Das Bier in Bielefeld war wirklich eklich(Krombacher Alk frei war das),ich weiss nicht ob es bei uns am Dienstag richtiges gibt oder nicht aber ich würde einfach auf Apfelwein umsteigen der ist doch immer mit Alk(oder???)macht auch besoffen.


aha, es geht also nur darum besoffen zu werden.


manche leute sind mit 17 wohl doch nicht gescheiter

Ich weiß nicht, ich komm ganz prima ohne Alkohol während des Spiels klar. Den gibt's immer nur nach'm Spiel zur Feier des Tages quasi.
Bei anderen könnte man meinen,  dass ein Fußballspiel nur dann Spaß machen kann, wenn man die Treppe nur noch hochkrabbelt und sich möglichst wenig im Griff hat...
#
Was ein Scheissgelaber von diesen Möchtegernantialks.
#

maexs schrieb:
manche leute sind mit 17 wohl doch nicht gescheiter


nicht alle, aber anscheinend doch einige...
#

propain schrieb:
Was ein Scheissgelaber von diesen Möchtegernantialks.


So sehe ich das auch.
Hier stellt jemand ne ganz normale Frage und manche User haben nix besseres zu tun als ihn zu beschimpfen und als Alki abzustempeln.
Bei dem Dreck der im Catering rund um das Stadion in der letzten Zeit passiert, ist die Frage ja wohl mehr als berechtigt.
#
OSTWESTFALEN, IDIOTEN, SCHEIß ARMINIA BIELEFELD!!

OSTWESTFALEN, IDIOTEN, SCHEIß ARMINIA BIELEFELD!!

OSTWESTFALEN, IDIOTEN, SCHEIß ARMINIA BIELEFELD!!
#

SeltenerGast schrieb:

propain schrieb:
Was ein Scheissgelaber von diesen Möchtegernantialks.


So sehe ich das auch.
Hier stellt jemand ne ganz normale Frage und manche User haben nix besseres zu tun als ihn zu beschimpfen und als Alki abzustempeln.
Bei dem Dreck der im Catering rund um das Stadion in der letzten Zeit passiert, ist die Frage ja wohl mehr als berechtigt.



Ich hab nichts gegen Leute, die vor/während des Spiels Bier trinken, meinetwegen auch ruhig ein bisschen mehr. Aber Leute, die einen "Kotzkrampf" kriegen, nur weil sie für 2 Stunden was Alkoholfreies trinken müssen, haben echt ganz andere Probleme.
#
gibt es nicht generell so ein "halb-alkoholgehalt"-gesöff im stadion? zumindest hab ich mir das mal so von einem netten menschen am getränkestand erklären lassen

gewähr übernehme ich allerdings nicht für diese angabe


Teilen