Wie Betreff schon sagt. 1-2 mal im Monat (wochentags / abends) für Seminare / Workshops und suche dafür einen günstigen Raum für 10 bis max. 20 Personen mit Internetanschluss und ggfls. Beamer.
Ich hatte dort letztes Jahr mehrere Fortbildungen. Laut Link gibt es dort auch einen Konferenzraum mit Beamer, allerdings für maximal 15 Personen.
Die Atmosphäre war dort sehr angenehm. Und was gut ist: Die Getränke (Kaffe in x Variatonen, Wasser, Apfelsaftschorle, Cola, Cola light) sind inklusive und all you can drink ,-)
Ob der Raum auch abends zur Verfügung steht und was der ganze Spaß kostet, kann ich dir aber nicht sagen.
20.04.2011 Zu Seminarräume Bereich Frankfurt / Offenbach logic event
Dear 3zuSieben ,-) ,
bitte nehmen sie sich einen Augenblick Zeit und lassen sie mich unser neues Unternehmen vorstellen. Vielleicht kann eine dauerhafte Zusammen- arbeit entstehen, falls sie Bedarf an attraktiven und kostengünstigen Seminarräumen haben.
Die logic event bedient im Kernbereich Veranstalter von Berufsbildungs- kursen und Fortbildungslehrgängen, sowie sonstiger Seminare. Unsere attraktiven Räumlichkeiten befinden sich am Kaiserleikreisel Frankfurt / Offenbach. Das Gebäude hat eine interessante historische Bedeutung im Unterhaltungsbereich und würde zu ihren Veranstaltungen passen. Verkehrsgünstig auch mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen.
Die logic event ist ein junges und neues Unternehmen in diesem Marktsektor und sucht deshalb Kooperationspartner für die Programme:
- Bildung und Beruf.
Die Kooperation hat eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit zum Inhalt. Sollte sich bei diesen Ansätzen eine Übereinstimmung mit ihren zukünftigen Vorstellungen ergeben, dann freuen wir uns auf ein gemeinsames Gespräch, oder vielleicht kennen sie einen netten Kollegen/in , für den ein solcher Ansatz in Frage kommen kann. Wir sind gerne bereit, ihnen ein zugeschnittenes, individuelles Angebot zu erstellen.
Ich hatte dort letztes Jahr mehrere Fortbildungen.
Laut Link gibt es dort auch einen Konferenzraum mit Beamer, allerdings für maximal 15 Personen.
Die Atmosphäre war dort sehr angenehm. Und was gut ist: Die Getränke (Kaffe in x Variatonen, Wasser, Apfelsaftschorle, Cola, Cola light) sind inklusive und all you can drink ,-)
Ob der Raum auch abends zur Verfügung steht und was der ganze Spaß kostet, kann ich dir aber nicht sagen.
http://www.business-center-frankfurt-city.de/konferenzraum-tagungsraum-seminarraum-Frankfurt.php?gclid=CMLJ-4a1oacCFYe_zAod7lSt5g
Je nachdem was du unter "billig" verstehst.
Ggf. solltest du mal eine Preisangabe und Mietdauer in Stunden angeben.
Zu Seminarräume Bereich Frankfurt / Offenbach
logic event
Dear 3zuSieben ,-) ,
bitte nehmen sie sich einen Augenblick Zeit und lassen sie mich unser
neues Unternehmen vorstellen. Vielleicht kann eine dauerhafte Zusammen-
arbeit entstehen, falls sie Bedarf an attraktiven und kostengünstigen
Seminarräumen haben.
Die logic event bedient im Kernbereich Veranstalter von Berufsbildungs-
kursen und Fortbildungslehrgängen, sowie sonstiger Seminare.
Unsere attraktiven Räumlichkeiten befinden sich am Kaiserleikreisel
Frankfurt / Offenbach. Das Gebäude hat eine interessante historische
Bedeutung im Unterhaltungsbereich und würde zu ihren Veranstaltungen
passen. Verkehrsgünstig auch mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen.
Die logic event ist ein junges und neues Unternehmen in diesem Marktsektor
und sucht deshalb Kooperationspartner für die Programme:
- Bildung und Beruf.
Die Kooperation hat eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit zum
Inhalt. Sollte sich bei diesen Ansätzen eine Übereinstimmung mit ihren
zukünftigen Vorstellungen ergeben, dann freuen wir uns auf ein gemeinsames
Gespräch, oder vielleicht kennen sie einen netten Kollegen/in , für den ein
solcher Ansatz in Frage kommen kann.
Wir sind gerne bereit, ihnen ein zugeschnittenes, individuelles Angebot zu
erstellen.
Besuchen sie unsere Internetseite: www.logic-event.de
Besten Dank für ihre Zeit und mit freundlichen Grüßen