>

Tickets und Parken

#
habe ne karte geschenkt bekommen 28a, für was steht das große P links oben? parkplatz direkt am stadion oder pokal
#
hehe, probier es aus
#
scherzkeks
#
ein parkticket ist ein extra ticket. hast du kein extra ticket, haste keinen parkplatz.
#
Das P steht natürlich für Pinkelblock. Du hast Glück, in Deinem Block befinden sich Toiletten...
#

adleralder schrieb:
ein parkticket ist ein extra ticket. hast du kein extra ticket, haste keinen parkplatz.


danke
#
kleiner Scherz zu später Stunde...
wäre schön, wenn das P für Parkplatz steht, dann würde ich morgen auch mit dem Auto vorfahren. Aber es handelt sich eben "nur" um eine Pokalkarte!
#
Also wenn ich mal auf meine alten Pokalkarten von z.B. Nürnberg und Schalke schaue, steht dort auch ein fettes "P".
Folgerichtig heisst dieses "P", Pokal !
Um ins Parkhaus zu kommen sollte da ein B stehn für Buisness, oder ein anderes extra Ticket vorhanden sein.
#
tausche parkplatz gegen ticket!


Teilen