>

Parksituation

#
Mal ne Frage, wir fahren normalerweise immer mit dem Zug von Kassel nach Frankfurt müssen morgen aber auf´s Auto umsteigen...

Wie kommt man denn am besten zu den Parkplätzen, welche liegen nahe am Stadion und kostet es dort Gebühren? Wollen um spätestens 20h IM stadion sein, 17h Abfahrt müsste doch reichen!?

Danke....
#

st*ar82 schrieb:
Mal ne Frage, wir fahren normalerweise immer mit dem Zug von Kassel nach Frankfurt müssen morgen aber auf´s Auto umsteigen...

Wie kommt man denn am besten zu den Parkplätzen, welche liegen nahe am Stadion und kostet es dort Gebühren? Wollen um spätestens 20h IM stadion sein, 17h Abfahrt müsste doch reichen!?

Danke....


Also morgen würd' ich mal eine Stunde früher abfahren. Denn sonst : Je nachdem, auf welchem Parkplatz Ihr landet/landen müßt (in Stadionnähe ausgeschildert), kann das nämlich ein ziemlich langer Fußmarsch werden. Und um die Zeit, zu der Ihr ankommt, gibt's wahrscheinlich wenig gebührenfrei (glaube, üblicherweise 4 Euro).

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Haltet euch vom Kreuz FFM richtung B44 glaub ich wars. Da gehts richtung Waldparkplatz. Gebühr sind 4 Steine soweit ich weiß. Parkplatz ist zwar limitiert. D.h. Es gibt nicht sooo viele plätze, aber er ist halberwegs gut ausgebaut und er ist nicht soooooo weit weg vom Stadion. 10 Minuten Fußweg grad mal.
#
wie stehen denn die chancen auf´m waldparkplatz zwischen 19-19:30h noch 2 parkplätze zu bekommen?!
#
Sehr schlecht, kann passieren das ihr bis zu einer Stunde in einer langen schlange stehen müßt, bis ihr einen Parkplatz zugeteilt bekommt.

TIP: Stellt euer Auto in Niederrad ab und lauft oder fahrt einfach ab Niederrad eine Station mit der Bahn.

Eintracht 4ever
#
... wegen der Choreo sollte man heute sowieso früher da sein. Also: Früher losfahren !!!
#

st*ar82 schrieb:
wie stehen denn die chancen auf´m waldparkplatz zwischen 19-19:30h noch 2 parkplätze zu bekommen?!


Also, ich denke, da wird der Waldparkplatz schon längstens überfüllt sein!
#
hm, können aber leider erst 17h los fahren... Wie sieht´s denn Isenburger Schneise mit parken aus und wie weit läuft man von da noch? Gibt´s denn keine anderen möglichekeiten?!
#
Also von der Isenburgerschneise hat man schon einen ordentlichen Waldmarsch vor sich

st*ar82 schrieb:
hm, können aber leider erst 17h los fahren... Wie sieht´s denn Isenburger Schneise mit parken aus und wie weit läuft man von da noch? Gibt´s denn keine anderen möglichekeiten?!


Teilen