>

KartenGESUCHE SGE : Bayern [Sa. 23.04.11 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11179846/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen  
#
Servus!

Ich suche 4 Karten.
Falls jemand welche hat (auch wenn ich nicht wirklich dran glaube =/ ), dann bitte eine mail an Felix1507@gmx.de.

Danke im Vorraus
#
suche 4 karten, egal wo!

grüße
#
Gude,
Suche 2 Steher egal wo,
dankeschön wenns klappen würde,
PN bitte,
lg
#
Ich bin auf der Suche nach 2 Karten - Platz egal - für das Eintracht-Bayern Spiel. Soll das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund werden Vielleicht klappt ja mal dieser Weg
#
Servus !

Suche 2 Plätze egal wo bitte melden
#
Servus,
suche 2 Karten, am besten Steher
wenn einer zumindest schon mal eine hat, wär ich auch dankbar.
Soll en einmaliges Ereignis fürn Austauschschüler werden
Adlerschoppen vorm Stadion gibts dazu
#
Hallo zusammen!

Ich suche 2 Karten, wenn möglich in Block 30A, 30B, 28A oder 28B. Möglichst weit vorne  
#
Ich brauche 2 Steher gegen die Bayern. Ich kann diese im Frankfurter Raum abholen, können aber auch verschickt werden.

Wer zwei Steher übrig hat, bitte PN an mich. Danke.
#
Ich suche 2 karten in der Ostkurve für meine Arbeitskollegin! Wer welche zu verkaufen hat bitte melden!
#
hi,
suche 2-3 karten gegen bayern.
Am liebsten Westkurve (Gegentribüne oder Haupttribüne aber auch gerne).
Kann Karten gegen Freiburg, Hamburg (Bundesliga und Pokal), Schalke, Hoffenheim, Mainz, Dortmund und Hannover vorweisen. (also einfach alle Hinrundenspiele außer Nürnberg)
--> bin also niemand der nur gegen Bayern ins Stadion geht sondern auch die Mannschaft gegen Teams wie zb Hannover unterstützt.
Würde mich sehr über Karten freuen.
Liebe Grüße
#
Suche auch 1 oder 2 Karten für das Spiel gegen den FCBäääääh. Aber nur zu vernüftigen Preisen. Nen Sixpack würde ich als Dankeschön auch noch drauflegen. Ernstgemeinte Angebote bitte per pn an mich.
Danke
#
suche 2-3 karten für das bayernspiel, bitte per pn oder e-mail an fidell@gmx.de.

#
Servus, Suche zwei sitzplatzkarten! Bitte alles anbieten!
#
Hallo, ich suche 4 Sitzplatzkarten !! Falls Ihr welche habt könnt Ihr mir gerne auch ne E-Mail schicken: nina.emler@googlemail.com.
Danke mein Sohn würde sich riesig freuen !!  
#
Hallo
Ich suche eine  Karte! Egal wo, würde mich echt freuen!

Viele Grüße
raphiiii
#
Suche bis zu 4 Karten egal wo!
Bitte PN an mich!
#
Hallo, suche 3 bis 4 Sitzplatzkarten für das Spiel. Egal wo. Wir setzen uns auch aufs Dach
#
Ich brauch noch Steher, hab leider gestern schon Sitz bestellt, jetzt gibts wieder Steh.
Wenn mir jemand helfen mag, bitte pn
#
Wollte mit meinen Papa zum Spiel, suche 1 Steher im 38er. Vielleicht hat ja einer 1 karte über für mich.


Teilen