>

S8 Sportfeld zum Haupteingang

#
Hallo,
ich komme heute abend zum Spiel mit der S8 aus Richtung Mainz. Sonst steige ich immer am Sportfeld aus wenn ich ins Stadion gehe. Heute muss ich aber zum Haupteingang bzw. Hauptkasse. Wie komme ich dorthin bzw. wie und wo umsteigen? Fährt die s8 weiter? Bitte um Hinweise...Danke
#

ideklix schrieb:
Hallo,
ich komme heute abend zum Spiel mit der S8 aus Richtung Mainz. Sonst steige ich immer am Sportfeld aus wenn ich ins Stadion gehe. Heute muss ich aber zum Haupteingang bzw. Hauptkasse. Wie komme ich dorthin bzw. wie und wo umsteigen? Fährt die s8 weiter? Bitte um Hinweise...Danke

Dafür müsstest Du dann halb ums Stadion außen herumlaufen, die S-Bahn hält nicht vor dem Haupteingang.

Oder Du fährst mit der S-Bahn weiter bis zum Hauptbahnhof und steigst dann in die Straßenbahn (die braucht nochmal 20-30 Minuten), um vorm Haupteingang zu landen.
#
OK...also ist das beste und schnellste am Sportfeld auszusteigen und dann halt an der ersten Kasse dort im Osten vorbei laufen ums Stadion zur Hauptkasse ?!?
#

ideklix schrieb:
OK...also ist das beste und schnellste am Sportfeld auszusteigen und dann halt an der ersten Kasse dort im Osten vorbei laufen ums Stadion zur Hauptkasse ?!?

Unser neuer Service, extra für Mainzer, suuuuperlaaanger Fußmarsch bis zum Eingang.

#

ideklix schrieb:

Unser neuer Service, extra für Mainzer, suuuuperlaaanger Fußmarsch bis zum Eingang.

#

ideklix schrieb:

Ja, denke schon, dass das am Besten ist. Dauert allerdings auch ca. 20-30 Minuten, bis Du rum bist.
#
ich würd zum hbf fahren und von da mit der straßenbahn, die dauert nur 17 min

Teilen