>

Frage zum Oberrang

#
Tach erstmal,
ich bin neutraler Fußball Fan und schaue mir Fußballspiele in der halben Republik an. Nun komme ich am Samstag zum Spiel gegen Mainz, nach nun ca. 2 Jahren (damals noch in der Bauphase) mal wieder in eure Arena. Ich sitze im Oberrang der Gegentribüne in Reihe 18 in Block 23G. Nun würde ich gerne wissen wie viele Reihen der Oberrang ca. hat, um so ungefähr zu wissen ob ich eher mittig oder eher weit oben im Oberrang sitze. Würde mich echt freuen wenn mir jemmand behilflich sein könnte. Danke schonmal im Vorraus!

Sportlicher Gruß

neutraler_beobachter
#
Es ist relativ weit oben, so die 5te Reihe von oben ca.
Aber es ist kein Nachteil, denn so hoch ist unser Stadion auch nicht, dass man im Oberrang mitm Feldstecher sitzen müsste. Im Gegenteil, die Sicht ist einfach perfekt dort oben.
#
Dem kann ich nur zustimmen
#

VilbelAdler schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen


Immer noch wach oder schon wieder? ó.Ò
#

t0bias schrieb:
Es ist relativ weit oben, so die 5te Reihe von oben ca.
Aber es ist kein Nachteil, denn so hoch ist unser Stadion auch nicht, dass man im Oberrang mitm Feldstecher sitzen müsste. Im Gegenteil, die Sicht ist einfach perfekt dort oben.

DANKE!!!!
#

neutraler_beobachter schrieb:
Tach erstmal,
ich bin neutraler Fußball Fan und schaue mir Fußballspiele in der halben Republik an. Nun komme ich am Samstag zum Spiel gegen Mainz, nach nun ca. 2 Jahren (damals noch in der Bauphase) mal wieder in eure Arena. Ich sitze im Oberrang der Gegentribüne in Reihe 18 in Block 23G. Nun würde ich gerne wissen wie viele Reihen der Oberrang ca. hat, um so ungefähr zu wissen ob ich eher mittig oder eher weit oben im Oberrang sitze. Würde mich echt freuen wenn mir jemmand behilflich sein könnte. Danke schonmal im Vorraus!

Sportlicher Gruß

neutraler_beobachter



Wie kann man denn neutraler Beobachter sein???!!! Ich kann es nicht! Ich kann nicht neutral sein. Wie kann man NichtEintrachtfan sein? Leute aufwachen! Was ist da los? Gerade in diesen Tagen! Da denkt man ja nur an die Eintracht! Hurrrrraaaa, Europa!!!! OK. Du hast die letze Chance ab Samstag EintrachtFan zu werden, du wirst nicht enttäuscht sein!
#
Hab schon mal dort gesessen, die Sicht ist einfach perfekt. ....zieht aber wie Hechtsuppe!!!!!!!!
#

Alberto schrieb:

neutraler_beobachter schrieb:
Tach erstmal,
ich bin neutraler Fußball Fan und schaue mir Fußballspiele in der halben Republik an. Nun komme ich am Samstag zum Spiel gegen Mainz, nach nun ca. 2 Jahren (damals noch in der Bauphase) mal wieder in eure Arena. Ich sitze im Oberrang der Gegentribüne in Reihe 18 in Block 23G. Nun würde ich gerne wissen wie viele Reihen der Oberrang ca. hat, um so ungefähr zu wissen ob ich eher mittig oder eher weit oben im Oberrang sitze. Würde mich echt freuen wenn mir jemmand behilflich sein könnte. Danke schonmal im Vorraus!

Sportlicher Gruß

neutraler_beobachter



Wie kann man denn neutraler Beobachter sein???!!! Ich kann es nicht! Ich kann nicht neutral sein. Wie kann man NichtEintrachtfan sein? Leute aufwachen! Was ist da los? Gerade in diesen Tagen! Da denkt man ja nur an die Eintracht! Hurrrrraaaa, Europa!!!! OK. Du hast die letze Chance ab Samstag EintrachtFan zu werden, du wirst nicht enttäuscht sein!


Ich bin einfach nur ein neutaler Fußballfan, der, wie ich schon beschrieben habe einfach immer in verschiedenen Stadien unterwegs ist und hofft interessante Fußballspiele zu sehen. Ob dabei die Bayern, der HSV oder die Eintracht spielt ist eigentlich fast nebensächlich. Ich suche mir an verschiedenen Wochenenden einfach Spiele an Orten aus, an denen ich lange nicht war oder einfach und günstig mit der Bahn zu erreichen sind. Ich muss hier aber zugeben, dass ich mich morgen auch nach Frankfurt aufmache, um eure Arena erstmals fertiggestellt zu sehen und hoffe auch auf ein spannendes Rhein-Main Derby, bei dem (ich hoffe ihr verzeiht es mir) mir der Ausgang eigentlioch egal ist. Ich einfach hoffe auf ein packendes und spannendes Spiel, sowie eine Stimmung ähnlich wie am Dienstag!!

Dann bis morgen!!

Gruß und nochmals Danke an alle die geantwortet haben!!

neutraler_beobachter


Teilen