>

Zäune weg ????

#
Nein ich kann ich dich beruhigen - ich bin keiner von denen die auf dem Zaun hingen - aber weisst du was? Hätte ich die Möglichkeit gehabt wäre ich drauf!

Klar hast du das Recht alles vom Spiel zu sehen, will ich gar nicht bestreiten - allerdings haben auch diejenigen die ihr Herzblut, ihre Freizeit, ihr erarbeites Vermögen voll und ganz in die Eintracht investieren das Recht den ersten Pokalfinaleinzug seit 18 Jahren gebührend zu feiern!
Desweiteren hast du eben mit visuellen Einschränkungen in gewissen Bereichen zu rechnen - wer öfter im Stadion ist kann dir das durchaus bestätigen!

Falls du denkst dies ist der Familienblock muss ich dich leider enttäuschen, der ist woanders!

Nachdem du mir nun soviele böse Worte in den Mund gelegt hast musst du mir eine Gegenfrage verzeihen: War das dein erstes Spiel?
#
Nein war es nicht !!!
Ich bin auch schon seit Jahren dabei !!
Warum ?????
Wo ist den der Familien-Block deiner Meinung nach ?????
Du weißt ja gar nicht wo ich stehe !!!!
#
http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross.jpg

Auf der linken Seite sehen sie die Stehplatzblöcke welche allesamt hellblau unterlegt sind.

Zu unserer Rechten sehen sie im oberen Bereich eine kleine weisse Fläche, da steht was dahinter - lies mal!
Muss ich noch erklären wo die sich die Notausgänge befinden?

Wenn du uns jetzt erzählen willst dass du genau dort gewesen bist, dann.... weiss ich auch net mehr weiter!
#
Dann bin ich halt nicht im Familien-Block
sondern Block 42 A, der auch als Familienfreunlich
gilt !!!!!!!!!
So hat es mir die Eintracht gesagt !!!
#
diesmal waren ja die türen zwischen den blocks die ganze zeit auf, normal is das nich mit den "chaoten", war ja auch kein normaler abend!
bin auch schon mal auf den zaun gestiegen, aber erst NACH dem spiel, wenn die spieler kommen...

geh halt weiter nach oben, is ja genug platz
#

liongirl schrieb:
Dann bin ich halt nicht im Familien-Block
sondern Block 42 A, der auch als Familienfreunlich
gilt !!!!!!!!!
So hat es mir die Eintracht gesagt !!!

Wenn du auf deine Eintritskarte gucken würdest, hättest du festgestellt, daß da irgendwo steht, daß es im Stehplatzbereich zu Beinträchtigungen der Sicht kommen kann, wegen Fahnen, Doppelhalter, etc.
Sollte dich das wirklich stören, dann empfehle ich einen anderen Platz im Stadion zu wählen (Oberrang ist auch ganz nett).
#
OH MAN LIONGIRL WENN DU EN KIND DABEI HAST UND DIR SO  EN KOPP MACHST DANN GEH DOCH MIT DEINEM KIND NET IN DEN STEHPLATZ!!!!!!! Oder stell dich oben hin!
#
So Siehts aus. Stellt euch mal vor im Stadion wäre es so ruhig und gesittet wie beim Dressurreiten. ich glaube dann würden 3/4 der Stadionbesucher nicht mehr kommen. Der Fußball und das Stadion lebt von EMOTIONEN.
#

liongirl schrieb:
Dann bin ich halt nicht im Familien-Block
sondern Block 42 A, der auch als Familienfreunlich
gilt !!!!!!!!!
So hat es mir die Eintracht gesagt !!!

es gibt nen familienblock aber auf der ost. da kannste hin.


Teilen