>

Westkurve Oberrang 41G

#
Hi,
ich war noch nie in der neuen Arena und würde gerne mal wissen, wie da im Block 41G so die Sicht ist. Bei eBay wollte ich mir nen Ticket holen un da gibts überwiegend Westkurve. Is da irgendwas negatives^^?

Und dann hätte ich noch ne Frage. Ich komme aus Nord Hessen und würde dann mit dem Zug nach Frankfurt fahren. Von Treysa (so heisst der Bahnhof). Brauch ich da nen extra Ticket für den Zug oder geht das mit der Eintrittskarte für's Stadion (hab da mal gehört, dass das früher so ging, kenne mich da aber überhaupt nicht aus) ?

Vielen Dank für Hilfe.

mfg
phil
#
1.Also grundsätzlich hat man von überall im neuen Waldstadion eine gute Sicht.
2.Bei Ebay würd ich mir keine Karten kaufen. Zumal, dass es illegal ist.
3.Die Westkurve ist nichts negatives! Im Gegenteil. Wirst du schon merken!
#
hm...das wusste ich nicht, dass es illegal ist. Warum denn? Und bekomm ich dann Ärger, wenn ich die Auktion gewinne und warum lässt das eBay dann zu?

thx

mfg
phil
#

phil_! schrieb:
hm...das wusste ich nicht, dass es illegal ist. Warum denn? Und bekomm ich dann Ärger, wenn ich die Auktion gewinne und warum lässt das eBay dann zu?

thx

mfg
phil


Ärger bekommst du nicht, jedoch kanns passieren das du dich ärgern wirst, wenn du mit dieser Karte nicht durchs Drehkreuz kommst.
#
Wie gesagt, kenne mich da nicht aus.
Naja ich lass es.
Sind die karten denn auf Namen registriert? Oder warum sollte man nicht reinkommen ?

mfg
phil
#
Hab auch schon welche bei ebay geholt und das hat bis jetzt immer geklappt, und ich war gestern in 41G, da hast auf jeden Fall ne geile Sicht!
#
Ok, naja hat sich erledigt, weil die karten mit der Post nicht rechtzeitig ankommen würden. Wegen Feiertag am Freitag.

mfg
phil
#
Wenn Du eine Karte fürs Spiel gegen Mainz suchst, dann schau doch einfach mal im Suche & Biete Forum.

Dort werden einige angeboten (u.a. eine von mir).


Teilen