>

20a und 20b

#
Hey Eintrachtler,

ich wollt mal fragen ob die blögge zwansch ahh und zwansch beh durch'n zaun getrennt sin oder is da ken zaun dezwische?
#
Ja dort ist ein Zaun.
Aber das spielt keine Rolle für die Blockwahl, denn die Ordner füllen immer erst den einen und dann den anderen Block usw...
#
*hellau*
#

mz_05 schrieb:
Hey Eintrachtler,

ich wollt mal fragen ob die blögge zwansch ahh und zwansch beh durch'n zaun getrennt sin oder is da ken zaun dezwische?


Doch. Da ist ein Zaun. Und während dem Spiel ist das Wechseln der Blöcke auch nicht mehr wirklich gerne gesehen.

Aber zum Bonbon werfen sind die Löcher im Zaun groß genug. Aber ihr werdet erst nach rechts in den Block geleitet, damit das Füllen des linken Blockes hinterher reibungslos geht, weil dieser in direkter Verlängerung zum Eingang ist.


PA
#

PsychoAdler schrieb:

mz_05 schrieb:
Hey Eintrachtler,

ich wollt mal fragen ob die blögge zwansch ahh und zwansch beh durch'n zaun getrennt sin oder is da ken zaun dezwische?


Doch. Da ist ein Zaun. Und während dem Spiel ist das Wechseln der Blöcke auch nicht mehr wirklich gerne gesehen.

"Aber zum Bonbon werfen sind die Löcher im Zaun groß genug". Aber ihr werdet erst nach rechts in den Block geleitet, damit das Füllen des linken Blockes hinterher reibungslos geht, weil dieser in direkter Verlängerung zum Eingang ist.


PA




Dann is ja alles gut


Teilen