>

Kommander-Äppler hat Geburtstag!

#
Der Kommander Äppler vom EFC Äpplerfraktion Koblenz hat Geburtstag!

Alles Liebe & Gute, Kommander! Freu mich auf die Party heut abend in Alt-Sachs!
     



Dicken Geburtstagsdrücker,
Michelle

EFC Wäller Adler
#
Na heute gehts aber rund.

Alles Gute und viel Spaß beim Feiern heute !
#
Alles Kommander!

Vielleicht fahr ich doch gegen Freiburg bei Euch mit...  

Feier schön!
#
alles gute auch von mir.....
#
Happy Birthday
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr Viel Spaß beim Feiern heute abend!

#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

http://www.youtube.com/watch?v=FO97BSugRAQ&feature=fvsr
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Gruß geoff
#
alles gute lass es krachen junge  
#
Alles Gute!
#
"Herzlichen Glückwunsch" auch von mir
#
Hab zwar schon gratuliert, aber egal. Doppelt gemoppelt hält ja besser  

Also nochmal: Alles alles Gute und lass dich heute schön feiern!

Liebe Grüße
Johanna  
#
An dieser Stelle auch von mir alles Gute zum Geburtstag Kommander!!

Werde es heute abend nicht nach Sachsenhausen schaffen, da bin ich schon in Minga!

Aber das Feiern bekommt ihr ja auch alleine hin, da bin ich ganz sicher!!  
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!  
Gruss Geetha
#
Kommander mit K hat Geburtstag, na das kann doch nur mein lieber Kommander-Äppler sein.

Wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Bleib vor allem gesund, glücklich und zufrieden. Da man Dich ja überall mal trifft, ob erwartet oder unerwartet, hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen und dann heben wir mal wieder ein Schöppchen zusammen.

Prost & Gruß
Arndt
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Kommander!

Schade, dass wir uns so aus den Augen verloren haben. Hier hat sich sehr viel verändert, seitdem du weg bist. Müssen unbedingt nochmal was zusammen machen (wie wär's mit 'ner Fahrt nach Bremen?).

Hoffe, du genießt deinen Tag und lässt es heute Abend in der Klapper gut krachen!

Liebe Grüße auch von Alex und meiner Mom,
Buddy
#
Alles Gute zum Geburtstag!  


Teilen