Als ich beim Halbfinale ein Bier holen wollte,konnte von meiner Pay Clever Karte kein Betrag abgebucht werden.Die Junge Dame in ihrer schönen Gelben Jacke die ich darauf hin ansprach meinte nur"Das ist noch eine von den ersten Karten,ein Wunder das die solange gehalten hat."Sie erklärte mir dann freundlich das ich jetzt zum Block 16 müsse und das alte Guthaben auf eine neue Karte umbuchen müsse.Als ich meinte es kann doch net sein das ich ums halbe Stadion laufen müsse,sagt sie "Dann bekommen sie halt nix zu trinken und zu essen" Wenn auf der kaputten Karte net noch 20€ gewesen wären,hätte ich mir keine neue geholt.Aber wenn das jetztige Guthaben leer ist,hat sich es für mich endgültig ausgepayt und ausgeclevert. Frechheit das die mobilen Auflademännchen net in der Lage sind eine neue Karte auszustellen wenn die alte kaputt ist.
wohl war. mir wurden am Di für 2 bier und 1 äppler über 20 € von der Karte abgezogen. einen bescheidenen Hinweis auf den Fehler führte dann dazu das die Verkäuferinn (nét die mit den gelben jäckchen) sagte das das wohl ein system fehler war und ich warten sollte bis die "Chefinn" kommt. ich fragte dann nur wie lange das dauert und die nette dame sagte so ca. 10-15 min. ich schüttelte nur den kopf und bin dann wieder ins Stadion gegangen weil das spiel grade mal seit 22 min lief. jetzt kann ich sehen wie ich die 10 € zurück bekomme
einfach ne email schreiben, adresse findet ihr glaube ich auf commerbankarena.de irgendwo unter service / Payclever oder sowas in der richtung, das geht dann recht unproblematisch, schicken einem dann die neue karte mit der post
Hab mich übrigens mit einem Aramarker unterhalten.
Der meinte halt, das System sei so für die Mitarbeiter wesentlich einfacher. Und zum Anderen kam es in der Vergangenheit immer wieder vor, dass Geld aus der Kasse geklaut wurde (auch mal so 1000€ und mehr). Betreffenden Mitarbeitern wird dann natürlich gekündigt - aber bei 1000€ Gewinn ist das ja nicht schlimm.
Ich musste auch ne Runde zur Ost drehen, hab mich mit anderen Leute die da auch standen tierisch aufgeregt, noch net mal ein Jahr hält so ne scheiß Karte, die man alle 2 Wochen im Geldbeutel hat......
Aber das Beruhigungsbier brauchte ich einfach
Dann war dieser Fuzzie im Anzug sowas von Arrogant, wo ich gesagt hab, das es eine Schande ist, dass dieser Stand nur in der Ostkurve ist ich hät dem fast eine aufs Maul gehauen....
Normal müssten die jedem dem seine Karte kaputt geht 5€ schenken diese Säcke......
Hatte auch mal Zirkus wegen dem Ding ! Einfach SFM Payment anrufen (...arena-GmbH) unter 069 238080121, die sind nett und freundlich, haben mir sogar zweimal 5 Euronen extra draufgehauen !
Man muß in die Ost weil nur da auch defekte Karten entweder ausgelesen oder auf andere Art und Weise der Betrag der defekten Karte ermittelt werden kann. Habt Ihr Euch so manche Gelbjacken mal angeschaut !?
Wie soll der denn wissen was auf der Karte noch drauf ist um Euch eine neue zu geben ?
Ich habe mich zwar auch schon (2x) ärgern müssen, aber die Karte wurde mir umgehend und freundlich umgetauscht.
Wenn auf der kaputten Karte net noch 20€ gewesen wären,hätte ich mir keine neue geholt.Aber wenn das jetztige Guthaben leer ist,hat sich es für mich endgültig ausgepayt und ausgeclevert.
Frechheit das die mobilen Auflademännchen net in der Lage sind eine neue Karte auszustellen wenn die alte kaputt ist.
Der meinte halt, das System sei so für die Mitarbeiter wesentlich einfacher. Und zum Anderen kam es in der Vergangenheit immer wieder vor, dass Geld aus der Kasse geklaut wurde (auch mal so 1000€ und mehr). Betreffenden Mitarbeitern wird dann natürlich gekündigt - aber bei 1000€ Gewinn ist das ja nicht schlimm.
Das hört man immer wieder wie gut die das beherrschen, wenn die sich mal wieder verbucht haben und da nix mehr geht.
Aber das Beruhigungsbier brauchte ich einfach
Dann war dieser Fuzzie im Anzug sowas von Arrogant, wo ich gesagt hab, das es eine Schande ist, dass dieser Stand nur in der Ostkurve ist ich hät dem fast eine aufs Maul gehauen....
Normal müssten die jedem dem seine Karte kaputt geht 5€ schenken diese Säcke......
Hab ich aber leider gegen Bielefeld net gesehen Normal mach dich das auch meistens...
Einfach SFM Payment anrufen (...arena-GmbH)
unter 069 238080121, die sind nett und freundlich, haben mir sogar zweimal 5 Euronen extra draufgehauen !
trotz aller Kritik an dem PayClever Schrott...
Man muß in die Ost weil nur da auch defekte Karten entweder ausgelesen oder auf andere Art und Weise der Betrag der defekten Karte ermittelt werden kann.
Habt Ihr Euch so manche Gelbjacken mal angeschaut !?
Wie soll der denn wissen was auf der Karte noch drauf ist um Euch eine neue zu geben ?
Ich habe mich zwar auch schon (2x) ärgern müssen, aber die Karte wurde mir umgehend und freundlich umgetauscht.
Waldhessische Grüße
Marco
da kostet das bier aber 3,50 €!