Am Samstag ist ja das riesen Spiel gegen Mainz. Ich werde auch dort sein und relativ weit unten im Unterrang sitzen. Die Wettervorhersage für Samstag sagt Gewitter und starke Schauer voraus. Nun meine Frage: Wird endlich mal das Dach zugemacht oder bleibt es wieder offen, sodass der ganze Unterrang nass wird? Vorallem in anbetracht dessen, dass der Rasen eh schon kaputt ist, sollten die das Dach wohl besser schliessen, damit er nicht noch mehr kaputt geht, falls es wirklich regnen sollte. Was meint ihr? Kann man sich da im vorhinein an irgendwen wenden und sich informieren ob das Dach geschlossen wird oder nicht?
Gruss und hoffen auf einen Sieg Jay.Jay
P.S. mir ist schon öfter aufgefallen, dass die Verantwortlichen ein wenig zieren bei schlechtem Wetter das Dach zu schliessen! Warum ist das so?
Also, die Verantwortlichen zieren sich nicht, es ganz einfach so, dass die Schließung des Daches zustimmungspflichtig ist und zwar vom Schiri und der gegnerischen Mannschaft!!!
und wann wird entschieden ob das dach geschlossen wird oder nicht? unmittelbar vor spielbeginn, wenn der rasen schon durchnässt und die tribünen feucht sind?
Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme wie dieses Scheissdach? Wir gehen immer noch zu einem Fussballspiel und das findet bekanntlicherweise unter freiem Himmel statt. Wer ein Dach über dem Spielfeld will der soll zum Handball gehen.
propain schrieb: Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme wie dieses Scheissdach? Wir gehen immer noch zu einem Fussballspiel und das findet bekanntlicherweise unter freiem Himmel statt. Wer ein Dach über dem Spielfeld will der soll zum Handball gehen.
dann hätte man sich aber auch die millionen für ein hightech dach sparen können... oder hat football eher ein dach verdient???
und nein: ich habe keine anderen probleme, da ich ein sehr erfüllter mensch bin und wirklich sehr glücklich mit meinem leben
jetzt mal im ernst: wenn man ein dach hat, dass man schliessen kann, dann schliesst man es auch. hat nix damit zu tun ob fußball oder sonst was gespielt wird. der rasen ist kurz vorm absoluten tod und da spielt man doch nicht noch extra bei regen drauf, wenn man auch die möglichkeit es zu schliessen. ihr macht im bei regen ja auch das dach eures cabrios zu und lasst es nicht offen, weil aus "tradition" oder anderen fadenscheinigen gründen ein cabrio kein dach hat, oder?
Gruss und hoffen auf einen Sieg
Jay.Jay
P.S. mir ist schon öfter aufgefallen, dass die Verantwortlichen ein wenig zieren bei schlechtem Wetter das Dach zu schliessen! Warum ist das so?
Grüße
Frankensupport
Das Tribünendach ist immer zu!!!!!
dann hätte man sich aber auch die millionen für ein hightech dach sparen können... oder hat football eher ein dach verdient???
und nein: ich habe keine anderen probleme, da ich ein sehr erfüllter mensch bin und wirklich sehr glücklich mit meinem leben
Das habe ich schon vor Baubeginn gesagt das diese Steuerverschwendung nicht sein muss.
Halt dich da raus wenn sich Menschen unterhalten.
ok ;D