ich möchte Euch meine ganz persönliche Story auf dem Weg zum Halbfinale nicht vorenthalten.
Um 19 Uhr hole ich meinen Kumpel in Frankfurt-Zeppelinheim (ca. 10 min. vom Stadion entfernt) ab. Wie immer muss dieser Zeitraum reichen um rechtzeitig auf den Parkplatz Gleisdreieck zu kommen. Auch wenn das Stadion ausverkauft ist. Nur dieses mal kam es anders...
Wir erreichen nach etwas Stop and go um ca. 19.30 die Einfahrt zum Gleisdreieck. Nur der Platz ist bereits belegt, also Weiterfahrt zum Waldparkplatz. Nach zähem Vorankommen sind wir in der Zufahrt zum Waldparkplatz in der es ähnlich zäh voran geht. Keine Chance zu drehen, da nur eine Spur. Um kurz nach acht erreichen wir die Einfahrt zum Waldparkplatz, der aber ebenfalls belegt ! ist.
Angemerkt sei, dass in diesem Zeitraum in den Verkehrsdurchsagen nichts davon gesagt wurde, dass der/die Parkplätze voll sind.
Auf jeden Fall leitet man die Karawane zum Parkplatz Isenburger Schneise um, der zum Glück nicht belegt war. Um 20.15 stellen wir das Auto ab, zahlen die 4 Euro und legen nun einen zügigen Fussmarsch hin. Wir haben zu unserer Erleichterung das Spiel um 20:28 erreicht. Pünktlich um die geile Choreo und den Anpfiff zu sehen. Puhh Bin zwar ausser Puste aber dennoch war ich glücklich grade noch rechtzeitg in Stadion zu kommen. Und dann noch dieser schöne Abend.
Aber es war mal wieder eine desolate Verkehrsleitung. Hätte man die Leute vernünftig informiert, wäre ich direkt zur Isenburger Schneise gefahren und hätte mich nicht der Hetze bedienen müssen.
Diesmal war es besonders ätzend. Habe für den U-Turn von der B 43 zum Haupteingang auch fast 30 Minuten gebraucht. Bei normalen Spielen dauert das maximal 3-5 Minuten.
Ich denk auch, daß es abzusehen ist (is ja so schon teilweise schwierig, wenn man erst ne Stunde vor Spielbeginn da ist). In dem Fall brauch man sich eigentlich net zu beschweren.
ich möchte Euch meine ganz persönliche Story auf dem Weg zum Halbfinale nicht vorenthalten.
Um 19 Uhr hole ich meinen Kumpel in Frankfurt-Zeppelinheim (ca. 10 min. vom Stadion entfernt) ab. Wie immer muss dieser Zeitraum reichen um rechtzeitig auf den Parkplatz Gleisdreieck zu kommen. Auch wenn das Stadion ausverkauft ist. Nur dieses mal kam es anders...
Wir erreichen nach etwas Stop and go um ca. 19.30 die Einfahrt zum Gleisdreieck. Nur der Platz ist bereits belegt, also Weiterfahrt zum Waldparkplatz. Nach zähem Vorankommen sind wir in der Zufahrt zum Waldparkplatz in der es ähnlich zäh voran geht. Keine Chance zu drehen, da nur eine Spur.
Um kurz nach acht erreichen wir die Einfahrt zum Waldparkplatz, der aber ebenfalls belegt ! ist.
Angemerkt sei, dass in diesem Zeitraum in den Verkehrsdurchsagen nichts davon gesagt wurde, dass der/die Parkplätze voll sind.
Auf jeden Fall leitet man die Karawane zum Parkplatz Isenburger Schneise um, der zum Glück nicht belegt war.
Um 20.15 stellen wir das Auto ab, zahlen die 4 Euro und legen nun einen zügigen Fussmarsch hin.
Wir haben zu unserer Erleichterung das Spiel um 20:28 erreicht. Pünktlich um die geile Choreo und den Anpfiff zu sehen. Puhh
Bin zwar ausser Puste aber dennoch war ich glücklich grade noch rechtzeitg in Stadion zu kommen. Und dann noch dieser schöne Abend.
Aber es war mal wieder eine desolate Verkehrsleitung. Hätte man die Leute vernünftig informiert, wäre ich direkt zur Isenburger Schneise gefahren und hätte mich nicht der Hetze bedienen müssen.