>

etwas positives aus korkmaz verletzung ziehen...?!?

#
durch korkmaz verletzung habe ich endlich mal ein wort aus HBs mund vernommen, auf welches ich wirklich lange gewartet habe: wir holen noch 1-2 spieler.

nach der ganzen verletztenmisere hatte ich immer ein zitat von HB im kopf. damals, als wir eigentlich nur amanatidis als stürmer hatten, sagte er nach der saison: hätte sich ama verletzt, wären wir abgestiegen. dieser fehler passiert mir nicht nochmal...

und bislang dachte ich, dass HB sich an seine eigene meinung nicht mehr erinnert. jetzt haben wir zwar noch fenin, der aber nicht im sturmzentrum spielt (zumindenst gemäß funkels spielsystem). also: wir hätten wieder einmal mit 1,5 starken stürmern die saison begonnen.

durch korkmaz und köhlers ausfall fehlt uns meiner meinung nach noch ein flexibler spieler, der im ROM und im LOM spielen kann, sowie ein gestandener stürmer. auf jeden fall begrüße ich es sehr, dass wohl hier noch nachgebessert wird. und wenn köhler und kormaz wieder zurück kommen (und das ist ja auch nicht erst zum beginn der rückrunde), dann haben wir einen ordentlichen verdrängungskampf um die 11 startplätze...

weiß wer im forum noch, wieviel kohle übrig sein müßten?!? vielleicht klappts ja mit gekas, + einen LOM/ROM...

laßt uns den kopf nicht in den sand stecken. die mannschaft ist auch ohne die verletzten eine auf dem papier stärkste mannschaft, die wir seit dem ersten abstieg auf dem platz stellen können...

Teilen