Net nur , dass de einem immer von der Nordsee de aktuelle Wetterbericht schickst und mer ganz neidisch werd, jetzt haste auch noch Wiegenfest. Frechheit. Mein Guter, ich wünsch dir was von ganzem Herzen. Feier schön, lass dich von deiner Süssen verwöhnen und genieß den Tag in vollen Zügen. Der Wettergott da oben im Norden wird auf deiner Seite sein, da bin ich überzeugt. Unn fall mer net ins Wasser, du wirst hier noch gebraucht Freue mich schon auf gemeinsame Stadionbegehungen und GemeinsameDiskussionen. Alles Annere per PN. Gru0 Jochen
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
http://www.youtube.com/watch?v=FO97BSugRAQ&feature=fvsr
alter paw,wünscht dir die
LG Uli
Alles Gute zum Geburtstag mein Lieber (und danke für deine alljährichen Geschenke)
Lass dich ordentlich feiern!
Thomas
wünsche neben Gesundheit, Glück und Zufriedenheit auch alles weitere Gute zu Deinem 35. Geburtstag
Bleib Peter und feier das Wochenende einfach durch.
Beste Grüße
Arndt
Wünsch Dir von Herzen alles Liebe und Gute.
Schaff heut net so viel und lass Dich verwöhnen.
ak / Matthias
Mein Guter, ich wünsch dir was von ganzem Herzen. Feier schön, lass dich von deiner Süssen verwöhnen und genieß den Tag in vollen Zügen. Der Wettergott da oben im Norden wird auf deiner Seite sein, da bin ich überzeugt.
Unn fall mer net ins Wasser, du wirst hier noch gebraucht
Freue mich schon auf gemeinsame Stadionbegehungen und GemeinsameDiskussionen. Alles Annere per PN.
Gru0 Jochen
Feier schön
Petra