Ist zwar schon sehr unwahrscheinlich hier noch was zu finden, aber auch ich suche 2 Karten für das Derby.Gerne auch Sitzer, Haupttribüne oder wo auch immer spielt keine Rolle. Faire Preise bitte.
ich brauch auch wenn möglich noch 2-4 Karten für das Mainz Spiel,am liebsten natürlich im Gästebereich aber zur Not nehme ich auch alles andere Bitte um Pn!! Danke
Suche auch min. 1 Karte für's Mainzspiel - egal ob Steher oder Sitzer, einfach alles anbieten. Muss auch nicht zwingend im Gästebereich sein, gerne auch in einem neutralen Block - wir wollen Mainz doch vollständig belagern.
Suche bis zu 3 Sitzplatzkarten für das Derby gegen den [font=Comic Sans MS]Karnevalsverein.[/font] Wo die Plätze sind, ist zweitrangig, außer natürlich, wenn sie im Mainz-Block sind Danke im Vorraus!
Angebot:PN
bin auch auf der suche nach 2stehern oder 2 sitzern.
danke
oli
Faire Preise bitte.
Egal ob Steher oder Sitzer !
Bitte meldet euch per PN...
Ich suche für das Spiel gegen Mainz noch 2-3 Stehplatztickets! Einfach mal alles anbieten!
Schonmal Danke im vorraus!
Adlergruß Phil
ich brauch auch wenn möglich noch 2-4 Karten für das Mainz Spiel,am liebsten natürlich im Gästebereich aber zur Not nehme ich auch alles andere
Bitte um Pn!! Danke
lg
wäre nett wenn sich jemand meldet. SItz oder Steh ist egal..
Bestimmt
Hätte gerne eine Karte egal ob Sitzer oder Steher notfalls auch nicht unbedingt im Gästeblock....
Naja am liebsten natürlich steher!
Danke=)
danke =)