Hallo,ich habe eine Absage erhalten. Suche deshalb noch [font=Tahoma]2 - 3 Sitzplatzkarten[/font]. Egal in welchem Block, also auch im neutralen Bereich. Wer noch welche übrig hat, kann mich auch gerne unter 01734614691 erreichen. Vielen Dank im Voraus
ich suche eine Karte für das Auswärtsspiel in Mainz. Am liebsten Gästeblock, aber letztlich egal. Zahlung per Überweisung oder Treffen am Mainzer Stadion, da ich in Mz wohne. Dankeschön
Für eine Freundin von Far-Far-Away suche ich dringend noch zwei Karten für Mainz (mir ist klar, dass es fast unmöglich ist) bzw. für generell irgendein Spiel der Eintracht in der zu Ende gehenden Saison.
Würde mich wirklich freuen, wenn noch was ginge. Sie ist großer Eintrachtfan und möchte gerne mal wieder live unterstützen und nimmt dafür gerne den Weg auf sich.
Danke
Hoffe trotzdem, dass es klappt. ,-)
Suche deshalb noch [font=Tahoma]2 - 3 Sitzplatzkarten[/font]. Egal in welchem Block, also auch im neutralen Bereich. Wer noch welche übrig hat, kann mich auch gerne unter 01734614691 erreichen. Vielen Dank im Voraus
Block ist zweitrangig! Einfach alles anbieten!!
Bezahlung per Vorkasse (Einschreiben), Paypal, Kreditkarte
oder Übergabe bei nem Heimspiel oder im Raum HP/GG/DA/F möglich
Einfach per PN anschreiben oder ne E-Mail an Sascha.Drexler@rd-hobby.de
ich suche eine Karte für das Auswärtsspiel in Mainz. Am liebsten Gästeblock, aber letztlich egal.
Zahlung per Überweisung oder Treffen am Mainzer Stadion, da ich in Mz wohne. Dankeschön
Würde gerne meinen Sitzplatz (2 Reihe) gegen nen Steher Tauschen! Also falls jemand Interesse hat, einfach melden
Danke im Voraus!
suche 1-3 Karte(n) gegen Mainz.
Block und Kosten sind egal.
Gruß
adlerDA
Suche zwei Karten. Ich nehme alles.
Gruß
Würde mich wirklich freuen, wenn noch was ginge. Sie ist großer Eintrachtfan und möchte gerne mal wieder live unterstützen und nimmt dafür gerne den Weg auf sich.
Meldet euch einfach mal, auch bei Tipps.
Danke!
Suche lediglich 1 Karte und egal wo.
Bitte per PN an mich.
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
angebote bitte per pn
Bitte PN