Die hessische Staatsbürgerschaft wird so leicht nicht verliehen. Wir verlangen Tribut. Einstweilen wäre ich mit 2 Thüringer Bratwürsten ( Original) am GD einverstanden
Nur um Mißverständnissen vozubeugen, RA: Die 100 DM Begrüßngsgeld gibt es nicht mehr - aber dafür noch jede Menge (über Plan) Bananen! Willkommen im Goldenen Westen! paw
GoodButcher schrieb: Das geht nicht....nur weil Du umgezogen bist heißt das noch lange nicht das Du ein Hesse bist. Wo kommen wir denn dahin? tz,tz,tz,tz,tz,tz,t,ztz,
Werde mich jetzt wieder öfter am GD blicken lassen!
Fühl mich sauwohl hier!
Eins bekommt ihr allerdings nie so gut hin wie in Thüringen, nämlich das hier:
Wir sehen uns!!!
Grüße,
Robin
(P.s.: Brauch ne Karte für Oxxenbach, oder zumindest jemandem, bei dem ich dann das Spiel in geselliger Runde gucken kann. smile:
Die 100 DM Begrüßngsgeld gibt es nicht mehr - aber dafür noch jede Menge (über Plan) Bananen!
Willkommen im Goldenen Westen!
paw
Ich bring Pfeffi mit!
Coburger hin oder her, Thüringer bleibt Thüringer!
@ PaW:
Danke!
Wo kommen wir denn dahin?
tz,tz,tz,tz,tz,tz,t,ztz,
gegen 3 Bratwürste überleg ich mir das nochmal
P.S. Haben uns lange nicht mehr gesehen....
Diese Saison wieder öfter!
So, der erste Schritt ist getan. Nun bereite dich für die Endstufe des Glückes vor: Umzug nach FRANKFURT
hast du dennn schon den Einbürgerungstest Hessen gemacht und bestanden, hm?
paw
*aufunbestimmtezeitverreist*
Das tut mir aufrichtig leid.
Schön! Könnte ich auch mal wieder tun.
Aha, du kannst also die Skyline sehen.
Als ob die Thüringer gescheiten Ebbelwoi, Grie Soß oder Handkäs fabrizieren könnten.
Och jooooh.
FÜR Oxxenbach? Das will ich ja mal überhört haben.
Herzlich Willkommen, du oller Lump, du dreckischer elender Sack!
Ups war mit Lauras Namen eingeloggt, in meinerrrrrrrrrrrrr Strasse wohnt er jetzt, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
hallo laura
Ich war wegen der Wortwahl schon leicht überrascht
Robin, zieh dich warm an.