HeinzGründel schrieb: Ich will hier in Ginnheim einen Caio- Fanclub gründen. Aber nur einen für den Caio. Die annern finde ich doof.
Ich glaube manche sehen das tatsächlich so...
Den Eindruck hatte man gestern auf der Saisoneröffnung, ich hörte immer nur die Frage wo denn der Caio Autogramme schreibt, einen anderen Namen habe ich nicht gehört. Wir haben schon merkwürdige "Fans".
Wie wäre es mit einem dicken Salatkopf und einem stylishen Caio Schriftzug?
Oder ein Slogan wie: Salat für Caio - Schnitzel für uns - wir sind alle Frankfurter Jungs?
Kommt fallt über mich her, ich brauche das jetzt.
Caio, Caio, Caio - wer sind Grabi, Holz. Oder Yeboah, Bein?
C a i o !!!!!!!!!!!
Deswegen 100% T-Shirt aber natürlich ohne deine Schmähungen. Die finde ich gemein.
Bist du auch für die Forum-T-Shirts zuständig?
Bis der einfacherisch die Shirts organisiert hat, sind 98% der aktuellen Forumuser nicht nur schon tot, sondern auch schon wiedergeboren!
Ich glaube manche sehen das tatsächlich so...
Ernsthaftigkeit und Gründel sind zwei Begriffe die zusammen gehören wie Eintracht und der Adler! Ich würde nicht lachen........
......der macht aus dem CFC (Caio Fanclub) noch einen e.V. und macht den Fischer zum Präsidenten
Super Sache!
Ich würde FF als Pressesprecher empfehlen... ,-)
Den Eindruck hatte man gestern auf der Saisoneröffnung, ich hörte immer nur die Frage wo denn der Caio Autogramme schreibt, einen anderen Namen habe ich nicht gehört. Wir haben schon merkwürdige "Fans".
Oder ein Slogan wie: Salat für Caio - Schnitzel für uns - wir sind alle Frankfurter Jungs?
wie geil ist das denn bitte